PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.683 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 444
  • 603
  • 49
  • 17
  • 2
Seite 259 von 421

Super Lehrgang zur Praxismanagerin beim Hausarzt.

Sandra, 17.08.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.4
Die Inhalte waren super umsetzbar in einer Hausarztpraxis. Die Inhalte waren gut und verständlich erklärt. Die Betreuung und Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon. Ich plane schon den nächsten Fernlehrgang zur Abrechnungsmanagerin.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.08.2021

Absolut unzufrieden

Eve, 17.08.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
2.6
Bewertung unterirdisch Bin mit meiner Benotung absolut nicht zufrieden.  Man bekommt nur die Note und nicht die korrigierte Arbeit nach der Prüfung zurück .
Ich würde keinem empfehlen bei diesem Anbieter den Lehrgang zu machen.
Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis für mich.
Bewertung lesen
Eve
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.08.2021

Einfach super

Sandy, 17.08.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.9
Ich finde es toll, dass man sich seine Zeit bequem einteilen kann. Das Team steht mir auch jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Ich bin total begeistert, denn es macht auch noch Spaß. Wir reichen jeden Monat einen Verständnis Check ein und erwarten voller Neugier das Ergebnis. Kann ich jeder MFA empfehlen.
Bewertung lesen
Sandy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.08.2021

Einfach toll

Marion, 16.08.2021
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Habe das Fernstudium zur Abrechnungsmanagerin in der Zahnarztpraxis gemacht . Freie Zeiteinteilung , sehr gutes Infomaterial. Sehr zu empfehlen . Habe mich entschieden hier auch die Praxismanagerin zu machen . Alles top, immer wieder  danke an das Team.
Bewertung lesen
Marion
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.08.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024