In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragende Betreuung während dem gesamten Fernstudiums

Alexander, 28.02.2022
Industriemeister Chemie (IHK)
Provadis ist ein sehr guter Bildungsträger. Die Dozenten machen eine hervorragende Arbeit und es hat mir immer viel Freude bereitet am Unterricht teilzunehmen. Durch die Berufserfahrung der Dozenten ist der Unterricht auch sehr Praxisgerecht. Wenn man ein Problem hat welches es zu lösen gilt bekommt man sehr schnell Rückmeldung von den Tutoren. Es ist immer eine sehr familiäre Atmosphäre.
Ich kann das Fernstudium wärmstens empfehlen.
Alexander
Geschrieben am 28.02.2022

Industriemeister Chemie

Anonym, 26.02.2022
Industriemeister Chemie (IHK)
Sehr nette Dozenten, gute Betreuung über Mail und E-Mail bei Fragen auch außerhalb vom Unterricht.

Unterricht über die Plattform Vitero ist "Klassenraum" ähnlich.

Sehr kompetente Betreuung unter anderem durch Frau Fleckenstein, Herr Hinkel und vielen weiteren guten Lehrern.
Anonym
Geschrieben am 26.02.2022

Hier werden sie geholfen

Thomas, 11.01.2022
Industriemeister Chemie (IHK)
Leider hab ich den Kurs vor Vollendung abbrechen müssen aus privaten Gründen. Ich muss aber sagen das meine Erwartungen übertroffen wurden und ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Kathrin Burneleit und besonders Melanie Fleckenstein hatten immer eine Lösung wenn es mal irgendwo gehackt hat.
Thomas
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 11.01.2022

Fernstudium Fachwirt für Energiewirtschaft

Yannick, 16.06.2021
Fachwirt für Energiewirtschaft (IHK)
Ich kann dieses Studium empfehlen, weil es mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Die Dozenten und Frau Karches stehen jederzeit zur Verfügung und man bekommt die volle Unterstützung. Mir persönlich hat gefallen, das man für jeden Lehrbrief genügend Zeit zum Bearbeiten erhalten hat. Auch im Anschluss gab es eine Online Sitzung, bei der nochmal Themen oder ungeklärte Fragen aufgenommen werden konnten. 10 von 10 Sternen
Yannick
Geschrieben am 16.06.2021