In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Motivierte Tutoren, gute Inhalte

Kevin, 07.05.2021
Industriemeister Chemie (IHK)
Gute Betreuung durch die Tutoren. Gut beschriebene und verständliche Inhalte der Lehreinheiten. Stehts freundlich und hilfsbereit. Onlinekurse sind ansprechend und zielführend gestaltet. Präsents Phasen sind top organisiert und Schulungsinhalte werden umfassend vermittelt.
Kevin

Gute Dozenten und Lehrbriefe

Stefan, 07.05.2021
Industriemeister Chemie (IHK)
Ich habe meine Weiterbildung von 2017 bis 2021 dort absolviert. Die Dozenten sind allesamt top motiviert und fachlich sehr kompetent. Bei Fragen ausserhalb der Unterrichtseinheiten waren die Reaktionszeiten angemessen. Man merkt das die Tutoren dieses Konzept mit Herzblut durchführen.
Stefan

Kurs 2018 -2021

Markus, 07.05.2021
Industriemeister Chemie (IHK)
Sehr gute Betreuung. Die Lerninhalte wurden sehr gut vermittelt. Skripte und Online Plattform sind top.
Die Dozenten sind erstklassig und fachlich Kompetent. Auch das Lehrgangsmanagement während Corona ist vorbildlich.

Ich kann diesen Kurs und die Provadis nur empfehlen.
Markus

Insgesamt guter Fernlerngang

Philipp, 12.04.2021
Fachwirt für Energiewirtschaft (IHK)
Der Fernlehrgang kann alles in allem empfohlen werden, vor allem Fragen an die Dozenten wurden immer zügig beantwortet und es hatten in meinem Kurs auch alle bestanden. Kritisch anzumerken sind relativ viele Fehler zu Anfang des Kurses in den Lehrbriefen und teils von der IT überforderte Dozenten bei den Onlinesitzungen, dies wird sich hoffentlich bei nachfolgenden Kursen bessern.
Philipp
Geschrieben am 12.04.2021