Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 230 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 950 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein toller Studiengang für angehende Autoren

Tobias, 06.05.2014
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Die Studienleiter sind freundlich und sehr kompetent, sie haben bereits selbst Literatur veröffentlicht und sind daher gute Ansprechpartner.
    Das Studienmaterial ist stimmig, sehr informnativ und trotzdem kein bisschen langweilig.
    Die Einsendeaufgaben kommen immer schnell zurück mit hilfreichen Tipps und Verbesserungsvorschlägen.
    Der Kontakt zu den Dozenten und der Schule des Schreibens überhaupt läuft wie am Schnürchen.
    Tobias
    Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
    Geschrieben am 06.05.2014

Gesundes Verhältnis von Lob und Kritik

Katrin, 06.05.2014
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    - Die Lehrkräfte, mit denen ich bisher Kontakt hatte, waren sehr kompetent und freundlich.
    - Die Studienmaterialien sind gut gegliedert, in der zur Verfügung stehenden Zeit gut durcharbeitbar und auch aktuell.
    - Die Einsendeaufgaben wurden bisher immer sehr zeitnah korrigiert zurückgesandt. Dabei konnte ich stets ein gesundes Verhältnis von Lob für gut gelungene Leistungen und konstruktive Kritik bei ausbaufähiger Leistung feststellen. Genau so stelle ich mir das vor. Diese Kritiken/Lobe bringen mich persönlich weiter.
    - Es ist völlig unproblematisch, mit den Dozenten in Kontakt zu treten und dieser ist dann auch stets freundlicher und hilfsbereiter Natur.
    - Bei Problemen/Fragen wird von Seiten des Instituts sofort freundlich und zuvorkommend geholfen. Der Service klappt einwandfrei.
    Katrin
    Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
    Geschrieben am 06.05.2014

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!

Daniela, 04.05.2014
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Bis jetzt bin ich sehr Zufrieden, bin aber auch erst ganz am Anfang meiner Studienzeit.
    Das schulmaterial ist informativ.
    Leicht verständlich, und wen man fragen hat ist der Autoren Campus sehr hilfreich.
    Werde wen ich länger Studiert habe sicher nochmals bewerten.
    Daniela
    Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
    Geschrieben am 04.05.2014

Eine glücklich machende Fügung

Ana, 24.04.2014
    Belletristik (Zertifikat)
    Freundliche Beratung. Immer eine passende Lösung gefunden. Die Korrekturen der Aufgaben werden, mir sehr gut verständlich, zurückgeschickt.
    Engpässe in der Studienbetreuung sind bei mir nicht vorgekommen.
    Habe mich von GB1 - 12 weiter B1 - 12 wohl gefühlt.
    Ana
    Geschrieben am 24.04.2014