Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Lehrgang mit toller Community

Sarah, 16.04.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang zum Online Marketing Manager absolviert und bin begeistert. Die Vorlesungen sind genial, die Unterlagen sind super darauf zugeschnitten (Präsentation, wie in der Vorlesung). Man kann sich alles flexibel einteilen und anhand der Unterlagen sehr gut die Themen nacharbeiten und auch super gut in der Praxis anwenden. Was ich absolut toll finde, ist die Community via Facebook. Hier kann man sich mit Studien-Kollegen austauschen und bei Experten-Chats mit den Dozenten noch im Nachhinein und im #reallife Fragen stellen. Absolut super!
Sarah
Geschrieben am 16.04.2020

Praxis orientiert

Nina, 09.04.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Meine Vorlesungen sind praxisnah, was mir persönlich am wichtigsten ist. Die anschließenden Online Tests prüfen ob man wirklich was gelernt hat und nicht nur von Folien abliest. Nach der Ausbildung fühle ich mich im Stande ein Unternehmen in Social Media zu betreuen, deswegen würde ich mich wieder für die SMA entscheiden!
Nina
Geschrieben am 09.04.2020

Tolle Online Community

Florian, 08.04.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Tolle Online Community über Facebook und sehr hilfsbereite und steht's gut und schnell erreichbare Tutoren. Die Vorlesungen sind gut und aktuell. Es gibt immer wieder Experten Chats wo man eigene Fragen stellen kann. Absolut flexibel ist man dadurch daß alle stattgefunden Ereignisse jederzeit abrufbar sind. Preislich sicher etwas gehoben aber wer von echten Profis lernen will ist hier genau richtig .
Florian
Geschrieben am 08.04.2020

Sehr guter Gesamtüberblick

Christiane, 08.04.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ein Großteil der Lernheiten sind sehr gut und mit tollen Persönlichkeiten, die die Inhalte sehr gut transportieren. Auch bei den Lernmaterialien ist mir nur eine schlechte in Erinnerung. Manchmal habe ich mir gewünscht, dass es etwas tiefer geht, aber man bekommt einen sehr guten Gesamtüberblick und gute Infos für weiterführende Quellen. Schade fand ich, dass das Layout der Unterlagen sehr dunkel gestaltet ist. Nicht gerade druckerfreundlich.
Die Betreuung durch den Tutor fand ich sehr gut. Sehr schnelle Reaktion, sehr nett und lösungsorientiert. Super! Es lohnt sich in jedem Fall!
Christiane
Geschrieben am 08.04.2020