Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 252 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 333 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr intensives digitales Lernen

Johanna, 17.01.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich hatte sehr hilfreiches Feedback von den Lehrkräften und Tutoren zu allen Kursen und eingesendeten Aufgaben. Die Community der Teilnehmer war offen und anregend. Insbesondere der Tutor hat seine Aufgabe sehr gut wahrgenommen und war stets hilfsbereit und lösungsorientiert. Ich habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt.
Johanna
Geschrieben am 17.01.2017

Insgesamt sehr zufrieden. Sehr gute Betreuung

Heike, 13.01.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Es besteht immer die Möglichkeit sich mit Dozenten, Betreuern und weiteren Teilnehmern auszutauschen und Fragen zu stellen. Das ist sehr hilfreich und man lernt immer wieder neues hinzu.
Die Studienmaterialen waren aktuell, sonstige Neuerungen oder Trends wurden regelmäßig mit allen Teilnehmern geteilt.
Heike
Geschrieben am 13.01.2017

Kompakte Infos von Fachleuten

Birgit, 13.01.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich war besonders von der Kompetenz der Lehrenden beeindruckt; die Informationen waren gut verpackt, manchmal hätte ich mir etwas mehr Tiefe gewünscht, so zum Beispiel bei der Analyse von Kampagnen, wo es interessant gewesen wäre, nicht nur die offiziell sichtbare Kampagne, sondern auch Briefing, Konzept und nachträgliche Analyse dazu zu sehen. Die Betreuung war nicht intensiv, braucht man aber auch nicht wirklich. Wenn Info nötig war, war immer jemand zur Stelle. Insgesamt ein positives Erlebnis!
Birgit
Geschrieben am 13.01.2017

Meiner Meinung bestes Angebot am Markt

Beate, 10.01.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Habe viele Angebot veglichen, bevor ich mich für die SMA entschieden habe und die Entscheidung in keinster Weise bereut. Alle Facetten des Lehrgangs werden hochprofessionelle und zielgführend abgebildet. Starke Inhalte von super Dozenten, die einem wirklich was nützliches beibringen, das man sofort im Job anwenden kann. Tolle Betreuung durch den Tutor. Einfach zu bedienende Lernplattform, die bei mir über den kompletten Zeitraum reibungslos funktioniert hat. Und als besonderes Schmankerl eine echt gute Lerncommunity, in der man viele Gleichgesinnte findet und immer Antworten auf seine Frage bekommt! Daumen hoch für die SMA :)
Beate
Geschrieben am 10.01.2017