Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante und relevante online Tools. Zufrieden

Anja, 08.04.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Top aktuelle Themen Auswahl. Flexible Studienzeit.„ Stay at home“ optimal genutzt und in jeder freien Minuten kann eine Vorlesung und ein online Test absolviert werden. Betreuung gut. Feedback und Support schnell. Alle Themenbereiche zur online Strategie sind abgedeckt.
Anja

Sehr zu empfehlende Fernschule

Jasmin, 08.04.2020
Social Media Manager (Zertifikat)

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Auf meine Fragen wurde jederzeit und Individuell eingegangen. Hatte ich mal über einen Kurs hinaus Fragen, so gab es stets einen zuständigen Tutor der sich darum kümmerte auch dozentenübergreifend nach den Antworten zu suchen und zu übermitteln. Ich bin absolut zufrieden. Ich konnte mir die Zeit so wie ich es brauchte mit Beruf und Kindern zuhause einteilen. Gerade habe ich meine Abschlussarbeit abgegeben und bin sehr stolz dass ich mich für dieses Fernstudium entschieden habe und es auch durchgezogen habe. :)

Jasmin

Maximale Flexibilität und hochwertige Inhalte

Tania, 08.04.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung lässt sich den individuellen Bedürfnissen und der Lebenssituation komplett anpassen.
Die Inhalte sind hochwertig und sehr aktuell. Zudem wird ständig ergänzt und aktualisiert.

Alle Dozenten wissen aus der Praxis, wovon Sie sprechen.

Für mich ideal!
Tania

Anspruchsvolles Lernen mit guter Unterstützung

Anne, 08.04.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Das komplett selbständige Lernen in einem nahezu völlig fremden Fach war für mich zunächst ungewohnt, aber dank der Community und Betreuung durch den Tutor habe ich mich schnell eingefunden. Dass die Lernunterlagen und online-Vorlesungen zum Download bereitstehen und letztere auch jederzeit wieder angesehen werden konnten, hat mir geholfen. Auch in diesem Zusammenhang finde ich hilfreich, dass die Community auch nach Beendigung des Lehrgangs auf Facebook zum Austausch zur Verfügung steht.
Anne
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024