Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 252 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 333 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Intensivtraining mit toller Betreuung!

Christian, 09.01.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
- Die Lerninhalte werden ständig aktualisiert und sind sehr detailliert

- Lerntempo lässt sich selbst bestimmen

- Regelmäßiger Austausch mit Dozenten und anderen Teilnehmern

- Sehr kulant bei verspäteter Abgabe

- Inhalte auch Offline aufrufbar

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Lehrgang der SMA. Der regelmäßige Austausch und die kompetente und freundliche Beratung mit den Dozenten und Teilnehmern ist sehr angenehm. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei der SMA buchen.
Geschrieben am 09.01.2017

Sehr kundenfreundlich

Janaina, 05.01.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Einige Themen wurden meiner Meinung nach sehr Oberflächlich behandelt. Instagram beispielsweise. Rechtliche Vorlesung war sehr interessant. Expertenvideos waren auch sehr informativ. Die Facebook Gruppe ist ebenfalls sehr hilfreich dient zum Austausch. Es werden immer aktuelle Stelleninserate gepostet leider nur aus Deutschland.
Janaina
Geschrieben am 05.01.2017

Schöner Studiengang!

Stephanie, 05.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Mit hat es gefallen, Social Media Management anhand dieses Fernlehrgangs zu studieren. Man kann sich die Zeit, die man zum Lernen benötigt, frei einteilen.
Die Inhalte vermitteln einen guten Einblick dessen, was ein Social Media Manager zu tun hat und was alles dazu gehört.
Die drei Projekte, die zu absolvieren sind (Analyse eines bestehenden Social Media Auftritts eines Unternehmens, zwei Peer-Feedbacks sowie die Abschlussarbeit, ein Konzept zu erstellen) festigen das Wissen. Ohne diese Aufgaben wäre der Studiengang mit den Vorlesungen eindeutig zu theoretisch gewesen. Man lernt immer dann am besten, wenn man etwas selbst tut oder es ganz praktisch gezeigt bekommt.
Stephanie
Geschrieben am 05.12.2016

Einfach super

Sarah, 02.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Sowohl die Betreuung durch den Tutor, als auch die Lerngruppe bei Facebook war im Lernzeitraum sehr hilfreich. Die Lernunterlagen und die Vorlesungen waren sehr interessant und wurden von den Dozenten gut vermittelt. Auch die Experten-Chats über YouTube gaben Aufschluss auf über den Arbeitsalltag eines SMM und enthielten viele Tipps und Tricks. Alles in Allem einfach super. Würde ich jederzeit wieder machen.
Sarah
Geschrieben am 02.12.2016