Super Lehrgang mit toller Community

Sarah
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Lehrgang zum Online Marketing Manager absolviert und bin begeistert. Die Vorlesungen sind genial, die Unterlagen sind super darauf zugeschnitten (Präsentation, wie in der Vorlesung). Man kann sich alles flexibel einteilen und anhand der Unterlagen sehr gut die Themen nacharbeiten und auch super gut in der Praxis anwenden. Was ich absolut toll finde, ist die Community via Facebook. Hier kann man sich mit Studien-Kollegen austauschen und bei Experten-Chats mit den Dozenten noch im Nachhinein und im #reallife Fragen stellen. Absolut super!

  • Community-Austausch
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.04.2020
Veröffentlicht am 17.04.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Sarah,

vielen Dank für deine lieben Worte! Wir sind wahrscheinlich genauso begeistert von deiner Bewertung wie du von unserem Lehrgang. Es würde uns freuen, wenn deine Begeisterung anhält und du auch weiterhin aktives Mitglied unserer Facebook-Lerncommunity bleibst. Solltest du in Zukunft doch noch konstruktive Verbesserungsvorschläge haben, zögere bitte nicht, dich an uns zu wenden!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Sarah
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 16.04.2020
Veröffentlicht am 17.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)