Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Angenehme Lernatmosphäre

Anonym, 08.10.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich finde die Betreuung an der SMA spricht wirklich für sich. Die Dozenten sind super nett. Das einzige was ich mir wünschen würde, wären praxisnahe Anwendungsbeispiele. Man muss sich bei dieser Weiterbildung darüber im Klaren sein, dass man theoretische Inhalte beigebracht bekommt. Man könnte die Lernmaterialien mit Tutorien aufstocken.
Anonym
Alter keine Angabe
Geschrieben am 08.10.2019

Interessante Inhalte, die stellenweise schwächeln.

Philip, 08.10.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich fand das Fernstudium klasse, wenngleich einige der Dozenten nicht die didaktischen Voraussetzungen erfüllten, die notwendig gewesen wären. Sei es die Aufbereitung der Informationen in gut verständlichen Vorträgen mit sinnvollem Einsatz von z.B. Medien oder einfach eine Sprachbarriere, die ein ohnehin schon schwieriges Thema noch unverständlicher macht. Insgesamt war das Fernstudium aber sehr angenehm und einige der Dozenten haben ihren Job außerordentlich gut gemacht - frei nach dem Motto - ein guter Lehrer hat immer etwas von einem guten Entertainer.
Philip

Die Liebe des lebenslangen Lernens

Deniz, 08.10.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich liebe es jeden Tag etwas neues zu lernen und meine sozialen Kompetenzen zu erweitern. Durch die Weiterbildung bei SMA konnte ich mein Wissen im Fachgebit Social Media Management erweitern. Dies hatte einen sehr positiven Einfluss auf meine Motivation, innere Einstellung und mein Selbstwertgefühl.
Deniz

Gute Qualifizierung

Maren, 08.10.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tolle Lehrvideos und sehr gute Betreuung.
Durch die Lernaufgaben ist man gezwungen sich ausführlich mit dem Gelernten auseinander zu setzen und direkt praktisch anzuwenden.
Neben den Videos und Materialien gibt es jederzeit die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen und sich mit anderen Studenten auszutauschen.
Maren
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024