Angenehme Lernatmosphäre

Anonym
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde die Betreuung an der SMA spricht wirklich für sich. Die Dozenten sind super nett. Das einzige was ich mir wünschen würde, wären praxisnahe Anwendungsbeispiele. Man muss sich bei dieser Weiterbildung darüber im Klaren sein, dass man theoretische Inhalte beigebracht bekommt. Man könnte die Lernmaterialien mit Tutorien aufstocken.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Anonym
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.10.2019
Veröffentlicht am 08.10.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,

herzlichen Dank für dein Feedback!
Wir freuen uns, dass du den Lehrgang insgesamt weiterempfehlen würdest. Es ist toll, dass du mit unserer Betreuung und der Auswahl unserer Dozenten zufrieden warst!

Die Praxisnähe wird durch unsere Abschlussarbeiten gewährleistet. Darüber hinaus ist es möglich, in unseren Expertenchats praxisbezogene Fragen zu stellen sowie den Tutor zu kontaktieren, wenn weiterführende Literaturtipps benötigt werden.

Wir hoffen, dass du unser Weiterbildungsangebot auch nach Ende deines Lehrgangs weiterhin wahrnimmst!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Anonym
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 08.10.2019
Veröffentlicht am 08.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)