In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut, gerne wieder

Tatjana, 24.11.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Sehr gut, gerne wieder, nette Leute kennengelernt, gute Erfahrungen gemacht, mit denen ich im Beruf auch weitergekommen bin, die Lehrkräfte waren äusserst kompetent, die Qualität der Studienunterlagen sehr gut, die Aktualität damals sehr gut, die Beratung und der Service von Dent-kom nur zu empfehlen.
Tatjana

Nebenberuflich ZMV Ausbildung - freundlich, kompetent

Bianca, 24.11.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Sehr nettes freundliches Team. Habe meine ZMV Schule hier gemacht und mit Erfolg vor der KZV Brandenburg abgeschlossen (Potsdam). Gutes Schulmaterial, lernreiche Präsenzphase in Berlin, fachlich super Lehrkräfte. Nebenberuflich gut zu organisieren. In Präsenzphase theoretische Wiederholung der Fernaufgaben. Für Rückfragen immer vor Ort schneller Ansprechpartner. Schnelle Korrektur der Einsendungen. Danke
Bianca

Intensives, ausgiebiges Lernen!

Janine, 24.11.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Es ist schon etwas her, aber der Fernlehrgang war sehr gut. Die Organisation vor Ort, angefangen von den Übernachtungsmöglichkeiten bis hin zu den Seminaren, war toll. ich würde es jederzeit wieder machen.
Die Aufgaben waren zu bewältigen, die gegebene Zeit mehr als ausreichend und die Korrektur der Aufgaben hat mir immer sehr geholfen.
Janine

Schnell und kompetent zum Erfolg

Bettina, 24.11.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich habe mir schnell alle erforderlichen Kenntnisse aneignen können. Bei Fragen wurde mir geholfen, alles ging unkompliziert. In den Präsenzphasen wurde sehr viel Stoff vermittelt - die häusliche Arbeit hielt sich dadurch im überschubaren Rahmen. Selbst mit vier kleinen Kindern war es mir so möglich, den angestrebten Abschluss zu erreichen.
Bettina