Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 28
  • 100
  • 18
  • 3
  • 3
Seite 100 von 115

Sehr positive Erfahrung!

Jana, 24.11.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Dozenten sind super und das Studienmaterial sehr gut aufbereitet. Die Einsendeaufgaben wurden schnell bewertet / korrigiert und geben Aufschluss über den aktuellen Wissensstand. Die Präsenzphasen sind sehr gut organisiert und die Betreuung ist Spitze. Selbstdisziplin ist ein Muss bei einem Fernlehrgang. Ich würde es immer wieder so machen, da ich so Beruf und Familie unter einen Hut bekommen habe. Nach dem Lehrgang ist das Lernen natürlich nicht vorbei. Um auf dem neusten Stand zu bleiben muss man sich immer weiter bilden, dies lernt man prima bei einem Fernlehrgang. Ich habe sehr viel aus diesem Lehrgang für meine (berufliche) Zukunft mitgenommen. Vielen Dank an dent.kom.
Bewertung lesen
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.11.2014

Wer viel alleine lernen kann ist hier richtig

Corinna, 24.11.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe elf Monate den Lehrgang zur ZMV in Bremen absolviert. Die Betreuung war super das Lehrmaterial sehr Lückenhaft. Nur mit diesen Matetialien ohne selbständige Suche in anderen Büchern nicht mit sehr gut zu bewältigen. Man muss schon selbst aktiv sein und lernwillig.
Bewertung lesen
Corinna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.11.2014

Dozenten sehr kompetent

Anna, 24.11.2014
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kann den Fernlerngang sehr empfehlen, alles super, Dozenten & Service Top!:-))
Kommunikation unter einander und zu allen Lehrkräften ist gegeben. :-))
Übersichtliche Aufgaben, gutes Studienmaterial!!:-))
Qualität ist Top in aller Hinsicht ! :-))
:-))
Bewertung lesen
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.11.2014

Gute Erfahrung

Maria, 24.11.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Viele nette Leute kennengelernt, viel dazugelernt, sehr gute Dozenten, interessante Fächer und Themenbereiche, gute Erfahrungen gemacht, die Zeit in Berlin genossen, obwohl dazu nicht viel Zeit blieb, Lehrstoffe können sehr gut im Praxisalltag angewandt werden.
Bewertung lesen
Maria
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.11.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023