Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 28
  • 100
  • 18
  • 3
  • 3
Seite 101 von 115

Sehr zu empfehlen!

Anna-Lena, 24.11.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Viel Kommunikation, gute und abwechslungsreiche Lehrmethoden, tolle Tutoren und Dozenten, die Ahnung haben und wissen, wovon sie reden, tolles Konzept an sich. Man merkt, dass die Tutoren sich Gedanken machen und sich Mühe geben, auf Fragen wird eingegangen, viel Diskussions- und Erörterungsspielraum. Ein gelungenes Rundumpaket. :)
Bewertung lesen
Anna-Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.11.2014

Sehr nette Dozenten und Vorbereitung

Sandra, 24.11.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe sehr gute Erfahrungen bei dem Kurs gemacht, die Dozente waren sehr nett und kompetent. Bei Problemen waren sie für einen Rat erreichbar. Das Studienmaterial war   ausreichend. Dentkom war von der Beratung sehr kompetent und immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.11.2014

Sehr gut, gerne wieder

Tatjana, 24.11.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut, gerne wieder, nette Leute kennengelernt, gute Erfahrungen gemacht, mit denen ich im Beruf auch weitergekommen bin, die Lehrkräfte waren äusserst kompetent, die Qualität der Studienunterlagen sehr gut, die Aktualität damals sehr gut, die Beratung und der Service von Dent-kom nur zu empfehlen.
Bewertung lesen
Tatjana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.11.2014

Nebenberuflich ZMV Ausbildung - freundlich, kompetent

Bianca, 24.11.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr nettes freundliches Team. Habe meine ZMV Schule hier gemacht und mit Erfolg vor der KZV Brandenburg abgeschlossen (Potsdam). Gutes Schulmaterial, lernreiche Präsenzphase in Berlin, fachlich super Lehrkräfte. Nebenberuflich gut zu organisieren. In Präsenzphase theoretische Wiederholung der Fernaufgaben. Für Rückfragen immer vor Ort schneller Ansprechpartner. Schnelle Korrektur der Einsendungen. Danke
Bewertung lesen
Bianca
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.11.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023