In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Möglichkeit zur berufsbegleitenden Fortbildung

Julia, 26.07.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Die Möglichkeit an der Fortbildung per Fernlehrgsng teilzunehmen ist super um dies berufsbegleitend zu machen. Durch den Online Campus kann jeder in seinem Tempo lernen, in der Präsenzphase hat man außerdem die Wahl ob man vor Ort oder per Zoom teilnimmt. Die Lehrmaterialien werden pünktlich und sorgfältig zugesendet.
Julia

QMB macht Spaß

Mandy, 26.07.2023
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Fundiertes Wissen und Austausch mit den Referenten und Kommilitoninnen runden den Lehrgang ab. Was zu Beginn nicht machbar scheint, wird schnell verstanden durch viele praxisbezogene Beispiele. Ich bin begeistert und freue mich auf meinen Abschluss mit TÜV Zertifikat.
Mandy

Aufstieg zur ZMV

Kerstin, 26.07.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich war in dem Kurs als ZMV in Berlin. Die Studienbetreuung ist sehr gut. Die Studienunterlagen sind aktuell und gut gestaltet. Der Präsenzunterricht ist sehr informativ und gut organisiert. Im Haus ist auch ein Hotel. In diesem kriegt man Vergünstigungen, wenn man Spitta Lehrgangsteilnehmer ist. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Kerstin

Nette Lehrkräfte, einfaches selbstständiges Lernen

Annabelle, 26.07.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bin absolut zufrieden mit dem Fernlehrgang. Alles einfach & übersichtlich gestaltet, Lehrmaterial gibts immer an die Hand und sind leicht zu verstehen.
Einziges Manko das Präsenz Seminare ausschließlich in Berlin, aber auch schön um mal eine fremde Großstadt zu erkunden!
Annabelle