In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturiert und übersichtlich, gut betreut

Najah, 26.07.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Man hat immer einen netten freundlichen Ansprechpartner und fühlt sich gut unterstützt … der online Campus ist übersichtlich und sie Hausaufgaben und Karteikarten finde ich sehr hilfreich. Den Ordner finde ich besonders bei Daten- und Textverarbeitung etwas unverständlich, da ist wohl eher learning bei doing, ansonsten alles gut.
Najah

Kann man machen

Janet, 26.07.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Studium ist super flexibel und kann man easy neben Job oder Kinderbetreuung absolvieren. Man muss immer bedenken, man muss zu 99% alleine zuhause lernen! Der Campus ist super aufgebaut und es gibt reichlich Lernmateriel. Betreuung ist okay, habe ich bis jetzt nicht viel in Anspruch nehmen müssen. Allerdings beim von Anmeldung etc. wird einen schon geholfen. Im groß und ganzen ist der Lerngang bis jetzt zu empfehlen.
Janet

Fernstudium sehr empfehlenswert

Julia, 26.07.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich habe meinen Abschluss als ZMV im Fernstudium bei der Spitta Akademie in Berlin gemacht. Insgesamt habe ich sehr gute Rfahrungen mit Studium gemacht, vorallem hatten wir super Betreuung dur das Spitta Team genossen und auch die Referenten waren allesamt sehr kompetent.
Vorteilhaft ist natürlich auch, dass man sich die Zeit frei einteilen kann und somit das ganze neben dem Beruf (wie bei mir Vollzeit) schaffen kann.
Vielen Dank dafür.
Julia

Kompetente Dozenten und tolle digitale Umsetzung

Julian-Patrick, 26.07.2023
Zahntechnischer Verwaltungsmanager (Zertifikat)
Mein Zertifikat Zahntechnischer Verwaltungsmanager trat ich inmitten der Coronazeit an (Mai 2021). Bereits dort war das digitale System schon so weit fortgeschritten, dass von den Unterrichtseinheiten, den Hausaufgaben, bis schlussendlich der Prüfungen alles funktioniert hatte. Die Dozenten waren kompetent und auch immer für Fragen und Anregungen offen und erreichbar. Man wurde perfekt auf die Prüfungen vorbereitet und man wurde persönlich gefördert. Die Dozenten waren auch keine unbekannte in der Dentalbranche, sondern waren berufstätige Erfahrene und haben nicht nur ihre Skripte "runterdoziert", wie ich es von anderen Hochschulen und Universitäten kenne.
Julian-Patrick