Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 28
  • 100
  • 18
  • 3
  • 3
Seite 12 von 115

Nebenbei sich Weiterentwickeln ohne viel Aufwand

Anne, 08.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
4.9
Ich finde es sehr positiv, daß man neben der Arbeit auch ein Fernstudium machen kann. Besonders gut gefällt mir der Online Campus mit den Hausaufgaben und Lernmaterial/Dateien. Einfache Anwendung und die Online Präsenzphasen sind sehr gut zu verfolgen. Ein weiteres Plus ist, daß man nicht vor Ort sein muss. Die Mitarbeiter sind immer für ein da und beantworten alle Fragen.
Bewertung lesen
Anne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.09.2023

Spitta Fortbildung kann ich nur empfehlen

Saskia, 08.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
4.6
Spitta hat eine hervorragende Betreuung angeboten und auch umgesetzt. Obwohl ich alles online bearbeitet und teilgenommen habe, fühle ich mich gut für die Prüfung vorbereitet! Super Unterlagen,die pünktlich und vollständig nach Hause kamen. Meine nächste Fortbildung bei Spitta ist bereits für nächstes Jahr geplant! Immer wieder.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.09.2023

Anstrengende Zeiten

Yvonne, 08.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
4.9
Mir hat vor allem der intensive Austausch in den Präsensphasen geholfen, diese sehr lernreiche anstrengende und stressige Zeit zu überstehen. Diese hätte ich gern mehr gehabt. Das lernen zu Hause erfordert sehr viel Disziplin und Abstriche in anderen Bereichen.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.09.2023

Empfehlenswert

Lisa, 06.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
5.0
Neben Beruf und Familie noch Zeit zu finden garnicht so leicht .
Der Fernlehrgang der Spitta hat mich gereizt und rückblickend war es die richtige Entscheidung und ein voller Erfolg.
Die Betreuung und das Lernmaterial waren sehr gut . Ich habe die freie Zeiteinteilung geschätzt und die Möglichkeit jederzeit Kontakt aufzunehmen.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023