In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anstrengende Zeiten

Yvonne, 08.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Mir hat vor allem der intensive Austausch in den Präsensphasen geholfen, diese sehr lernreiche anstrengende und stressige Zeit zu überstehen. Diese hätte ich gern mehr gehabt. Das lernen zu Hause erfordert sehr viel Disziplin und Abstriche in anderen Bereichen.
Yvonne
Geschrieben am 08.09.2023

Empfehlenswert

Lisa, 06.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Neben Beruf und Familie noch Zeit zu finden garnicht so leicht .
Der Fernlehrgang der Spitta hat mich gereizt und rückblickend war es die richtige Entscheidung und ein voller Erfolg.
Die Betreuung und das Lernmaterial waren sehr gut . Ich habe die freie Zeiteinteilung geschätzt und die Möglichkeit jederzeit Kontakt aufzunehmen.
Lisa
Geschrieben am 06.09.2023

Ich habe viele neue Erfahrungen sammeln können.

Luis, 15.08.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Auch wenn es mal schwer war, der Kopf fast bis zum Hals im Sand steckte, die Dozenten waren immer für einen da, haben einen motiviert, weiter zu machen, haben dein Potential gesehen. Das fand ich sehr gut.
Der Unterricht war echt klasse. Selbst, entgehen meiner Erwartungen von der Frau Rechtsanwältin. Sie war absolut spitze u ich war froh, sie in der mündlichen Prüfung gehabt zu haben.
Den Lehrgang hatte ich angefangen, damit ich mich selbstständig als ZMV machen konnte. Leider hat es nicht so geklappt, wie ich erhofft hatte, aber die Erfahrungen u vor allem das vermittelte Wissen kann mir keiner mehr nehmen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Luis
Geschrieben am 15.08.2023

Super Weiterbildung zur ZMV

Maja, 26.07.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Die Fortbildung hat mir viel Spaß gemacht, da man sich viel austauschen und auch nachfragen konnte, man lernt eine Menge nützliches Wissen dazu und wird dabei bestens betreut. Außerdem ist es eine super bequeme Möglichkeit sich von Zuhause weiterzubilden. Der Fernlehrgang und die Spitta Akademie ist sehr weiterzuempfehlen.
Maja
Geschrieben am 26.07.2023