SWAV-Akademie

Sport- und Wellness-Akademie ViaVita ®

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eines Besseren belehrt

Malte, 22.12.2020
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Ich war zu erst skeptisch über eine online Ausbildung. Ich muss aber zugeben, dass ich mich sehr gut weiterbilden konnte und SWAV mit dabei helfen konnte.
Ich kann es nur empfehlen. Die Videos und Grafiken waren sehr verständlich und man kann sich super ein Bild machen.
Ich bin froh mich für diese Online Ausbildung angemeldet zu haben.
Malte
Geschrieben am 22.12.2020

Absolut empfehlenswert, Top

Dirk, 14.12.2020
Kann ich nur weiterempfehlen, kompetent und fachlich sehr gut. Man bekommt sehr viel Fachwissen an die Hand und das in sämtliche Bereiche. Man hat auch nach abgeschlossener Prüfung die Möglichkeit, sein Wissen noch weiter aufzufrischen/zu erweitern. Immer wieder gerne!!!
Dirk
Geschrieben am 14.12.2020

Perfekte, einzigartige Online-Ausbildung

Johannes, 13.12.2020
Ich möchte mich ganz herzlich für diese tolle Weiterbildung zum Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B Lizens inkl. Personal-Trainer-Lizens bedanken.
Die Abwicklung war völlig unkompliziert. Der Support und die Beratung sind genial. Die Lerninhalte samt den Videos sind einfach spitze. So macht lernen Spaß. Die Ausbildung bei diesem Anbieter kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen. Vielen Dank.
Johannes
Geschrieben am 13.12.2020