SWAV-Akademie

Sport- und Wellness-Akademie ViaVita ®

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 15
  • 4
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 17 von 21

Kann ich nur Weiter empfehlen

Rico, 21.02.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich entschlossen bei der SWAV Akademie meine Ausbildung zum Fitnesstrainer A, B, + Personal Trainer zu absolvieren. Ich habe schon vor meiner Ausbildung gehört von Freunden das es wirklich eine sehr gute Akademie ist und deswegen habe ich auch meine Ausbildung dort absolviert. Und ich kann nur von mir Sagen das ich nicht enttäuscht wurden bin. Theorie + Videos ( Praxis ) sind sehr gut aufgebaut gewesen.
Also immer wieder gerne. LG
Bewertung lesen
Rico
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.02.2021

Super Lehrgang

Nico, 19.02.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Lernmaterial war klar aufgebaut, und gut verständlich für mich gewesen. Das Videomaterial sowie die Lerninhalte waren gut zu verstehen. Auch die Prüfung war gut Strukturiert jedoch hätte ich mir gerne mehr Aufgaben gewünscht. Alles andere fand ich soweit sehr gut.
Bewertung lesen
Nico
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 19.02.2021

Klare Empfehlung

Tim, 15.02.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war sehr überrascht, wie gut diese Ausbildung ist.
Durch das Online lernen konnte man zu jeder Zeit und an jedem Ort lernen.
Auch die Fragen nach jedem Kapitel sind gut.
Ganz zum Schluss kommt ein Abschlusstest, der wirklich machbar ist und auch auf anhieb zu bestehen ist, wenn man die Kapital aufmerksam lernt.
Klare Empfehlung.
Bewertung lesen
Tim
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.02.2021

Was angeboten wird, stimmt auch.

Oliver, 14.02.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles was bei der Buchung der Ausbildung beschrieben wurde, ist auch erfolgt. Top Lehrinhalte, alles verständlich erklärt. Der Ulli vom Support, meldet sich umgehend wenn Fragen sind. Es hat Spass gemacht diese Art der Ausbildung zu machen. Es sollten noch mehr Angebote in dieser Art erfolgen, z.B. Seniorentrainer, Ernährungsberater, Wirbelsäulentrainer usw. Würde jederzeit wieder bei Ulli und sein Team eine Ausbildung buchen.
Bewertung lesen
Oliver
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.02.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023