Travel College für Touristik

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 19
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 47 von 52

Sehr gut aufgebaut

nadine, 03.12.2013
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fühle mich sehr gut betreut. Das arbeitsmaterial ist gut aufgebaut und einfach zu verstehen. Ich werde sehr gut motiviert und das studium macht viel spass. Ich lerne viel neues und konnte freunden schon einige tips geben, als sie ihren urlaub buchen wollten.
Bewertung lesen
nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.12.2013

Prompte Antworten

Fabienne, 02.12.2013
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alle meine Fragen, wie auch die Lernpaket-Antworten wurden sehr schnell und kompetent beantwortet und korrigiert.

Auch meine Zwischenpause wurde höflich entgegen genommen und akzeptiert, was mich erleichterte.

Das Verständnis ist sehr gross und die Kontaktperson, Frau Pfeifer, sympathisch und hilfsbereit.
Bewertung lesen
Fabienne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2013

Umfangreiche Materialien

Katharina, 01.12.2013
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
In jedem Lernpaket sind sowohl umfangreiche Informationen, als auch tolles und hilfreiches Bonusmaterial vorhanden. Außerdem regen die Lernpakete dazu an sich weiter zu informieren.Sie sind sehr interessant formuliert, so dass man die Lust am Lernen behält. Außerdem finde ich es toll, dass man sich sein Studium selbst einteilen kann. So arbeitet man effektiver. Ich bin überrascht, dass man die Abschlussprüfung nicht in der IHK oder einer ähnlichen Institution machen muss sondern ebenfalls von zu Hause aus. Insgesamt bin ich sehr mit der Fernausbildung zufriedenund würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2013

Rundum zufrieden!

Christiane, 01.12.2013
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die Möglichkeit neben dem Beruf/Job eine Fernausbildung zu machen, konnte ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllen. Meine zweite Ausbildung ist in der Tasche und ich kann als Touristik-Fachkraft neue berufliche Wege einschlagen...ich bin schon sehr gespannt auf meine neuen Erfahrungen. Danke.
Bewertung lesen
Christiane
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023