In dieses Ranking fließen 207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 581 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Fernlehrgang!

Tina, 09.11.2018
IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Der Fernlehrgang zur IHK Fachkraft Marketing- Vertrieb hat mir neben des Erlernens von Fachwissen auch viel Spaß bereitet. Die Lehrinhalte waren immer interessant gestaltet und konnten flexible neben dem Beruf erarbeitet werden. Das hat mir besonders an dem Fernstudium gefallen. Außerdem kann ich die gute Betreuung und Organisation nur weiterempfehlen!
Tina
Geschrieben am 09.11.2018

Bei freier Zeiteinteilung u. themenübergreifend!

Christian, 15.10.2018
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Bei freier Zeiteinteilung intensiv und themenübergreifend mit den Inhalten der beiden Zertifikatsausbildungen beschäftigt. Bei der Bearbeitung der Hausaufgaben war man stets gefordert sich auch über die Inhalte der Sudienbreife hinaus mit den Inhalten auseinanderzusetzen. Dadurch war man gefordert, sich intensiv mit jedem einzelenen Themenschwerpunkt zu beschäftigen.
Christian
Geschrieben am 15.10.2018

Top Betreuung und Qualität - Jederzeit nur zu empfehlen

Markus, 12.10.2018
Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)
Sehr kompetent und wenn man mal nicht weiter weiss und eine Frage an die Dozenten hat, wird diese innerhalb eines Tages bearbeitet und beantwortet
Lehrmaterial ist sehr übersichtlich und umfangreich. Top Betreuung und Qualität. Jederzeit nur zu empfehlen.
Markus
Geschrieben am 12.10.2018

Kann nur von positiven Erfahrungen berichten

Frank, 23.09.2018
Netzwerktechnik (Zertifikat)
Der Lehrgang war sehr informativ und sehr gut zusammen gestellt und wurde seitens der Dozenten sehr gut betreut. Auf Fragen oder bei Problemen wurde schnell reagiert und geholfen. Auch die eingereichten Hausaufgaben wurden innerhalb von 2-3 Tagen korregiert. Der Kontakt zu den Dozenten, bei mir über E-Mail, war sehr gut.
Ich bin froh diesen Lehrgang gemacht zu haben, da ich dadurch heute in meinen
neuen Berufsumfeld besser zurecht komme.
Frank
Geschrieben am 23.09.2018