In dieses Ranking fließen 200 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 586 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes, umfangreiches Studienmaterial

Klaus, 14.01.2020
Funkamateur – Amateurfunk-Zeugnis – Klasse A und E (Zertifikat)
Den Lehrgang habe ich mit Vorkenntnissen gebucht, um mich auf den neuesten Stand zu bringen. Das Studienmaterial war mit Sachkenntnis und Liebe zum Fachgebiet geschrieben. Das motivierte zum "Durchhalten" beim Lernen. In Hinblick auf die Prüfung vermittelt es das Wissen, dass zum Bestehen notwendig ist.
Eine solide Wissensbasis für die spätere Praxis!
Klaus
Geschrieben am 14.01.2020

Flexible Zeiteinteilung

Nicolas, 08.01.2020
Linux-Administration LPI (Zertifikat)
Neben der guten Vermittlung war mir wichtig, dass ich mir die Zeit ganz frei einteilen konnte. Die Lehrgänge waren gut strukturiert und ich konnte zwischendurch Fragen stellen, die zeitnah beantwortet wurden. Der Lehrgang ist eine gute Grundlage für die Zertifizierung-Prüfungen.
Nicolas
Geschrieben am 08.01.2020

Intensive Prüfungsvorbereitung

Cornelia, 07.01.2020
Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Das eigenständige Arbeiten ist eine sehr gute Basis für die Prüfung beim TÜV. Die Bearbeitung der Hausaufgaben fordert eine kontinuierliche Auseinandersetzung mit den Lehrinhalten.
Das Arbeiten mit der Norm konnte sehr gut vermittelt werden.
Gute telefonische Betreuung.
Cornelia
Geschrieben am 07.01.2020

Sehr zu empfehlen, mit klitzekleinen Abstrichen

Sonja, 06.01.2020
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Ich kann diesen Lehrgang ruhigen Gewissens empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Weiterhin ist eine telefonische/schriftliche Betreuung jederzeit gewährleistet. Selbst Zahlungsmodalitäten können recht flexibel gehandelt werden. Die Lernhefte ansich sind inhaltlich qualitativ hochwertig und der Autor war sehr bemüht alles möglichst komprimiert und auch gerne mal mit etwas Witz und Charme aufzubereiten, er beweist ein eindeutiges Fachwissen.

Punktabzug gibt für das nicht Vorliegen der digitalen Hefte im PDF-Format zum Download, das würde eine flexiblere Lernumgebung fördern.
Sonja
Geschrieben am 06.01.2020