Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 581 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 63
  • 134
  • 7
  • 2
  • 1
Seite 96 von 146

Lernen nur mit Fernschule Weber!

Beata, 10.02.2019
Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Team von der fernschule Weber ist freundlich und hilfsbereit. Kann man nur empfehlen. Mit dem Fernstudium zum QB habe ich mir alle Türen aufgemacht. Ein großes Lob und Dankeschön an Fernschule Weber und ein besonderen Dank an meinen Studienleiter denn Herrn Matschulat.  
Bewertung lesen
Beata
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.02.2019

Empfehlenswerter Kurs

Viktor, 08.02.2019
SPS-Technik und IEC-Programmierung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bereits beruflich mit SPSen gearbeitet und habe den Kurs zur Vertiefung noch besucht, wobei ich noch viel dazulernen konnte.

Die Studienmaterialien und -inhalte sind sehr gut strukturiert und die Beispiele stets praxisnah. Die Einsendeaufgaben wurden immer sehr prompt korregiert, auf etwaige Fragen wurde detailliert und genau eingegangen. Auch der Kontakt mit den Betreuern bei der Fernschule Weber war immer sehr freundlich und professionell

Sehr gut gefallen haben mir die drei Kapitel zum Thema Regelungstechnik - diese waren meiner Meinung nach gut verständlich formuliert und mit nachvollziehbaren Praxisbeispielen hinterlegt. Auf allzukomplizierte höhere Mathematik wurde dabei verzichtet, was die Thematik leichtverdaulich macht.

Besten Dank an Prof. Leppers und die Kollegen von der Fernschule Weber für den gelungen Kurs. Ich kann diesen nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Viktor
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.02.2019

Der Kurs War sehr Flexibel.

Mehran, 07.02.2019
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Texte waren sehr einfach und begreflich. Die Lehrbrife sind pünktliche angekommen. Ich bin mit dem Kurs und auch Fernschule Weber zufrieden . Ich konnte einfch mit meiner Geschwindigkeit den Kurs als Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz abschließen.
Bewertung lesen
Mehran
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.02.2019

Ich habe gute Erfahrungen gemacht

David, 03.02.2019
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe schon eine Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik gemacht. Ich konnte in diesen Fernlehrgang meine Kenntnisse im Abwasserbereich noch mal auffrischen. Interessant fande ich den Aufbau und die Verfahrensschritte der einzelnen Verbenungsanlagen und deren luftreinhaltung.
Bewertung lesen
David
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.02.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023