In dieses Ranking fließen 207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 581 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen nur mit Fernschule Weber!

Beata, 10.02.2019
Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Das Team von der fernschule Weber ist freundlich und hilfsbereit. Kann man nur empfehlen. Mit dem Fernstudium zum QB habe ich mir alle Türen aufgemacht. Ein großes Lob und Dankeschön an Fernschule Weber und ein besonderen Dank an meinen Studienleiter denn Herrn Matschulat.
Beata
Geschrieben am 10.02.2019

Empfehlenswerter Kurs

Viktor, 08.02.2019
SPS-Technik und IEC-Programmierung (Zertifikat)
Ich habe bereits beruflich mit SPSen gearbeitet und habe den Kurs zur Vertiefung noch besucht, wobei ich noch viel dazulernen konnte.

Die Studienmaterialien und -inhalte sind sehr gut strukturiert und die Beispiele stets praxisnah. Die Einsendeaufgaben wurden immer sehr prompt korregiert, auf etwaige Fragen wurde detailliert und genau eingegangen. Auch der Kontakt mit den Betreuern bei der Fernschule Weber war immer sehr freundlich und professionell

Sehr gut gefallen haben mir die drei Kapitel zum Thema Regelungstechnik - diese waren meiner Meinung nach gut verständlich formuliert und mit nachvollziehbaren Praxisbeispielen hinterlegt. Auf allzukomplizierte höhere Mathematik wurde dabei verzichtet, was die Thematik leichtverdaulich macht.

Besten Dank an Prof. Leppers und die Kollegen von der Fernschule Weber für den gelungen Kurs. Ich kann diesen nur weiterempfehlen.
Viktor
Geschrieben am 08.02.2019

Der Kurs War sehr Flexibel.

Mehran, 07.02.2019
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Die Texte waren sehr einfach und begreflich. Die Lehrbrife sind pünktliche angekommen. Ich bin mit dem Kurs und auch Fernschule Weber zufrieden . Ich konnte einfch mit meiner Geschwindigkeit den Kurs als Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz abschließen.
Mehran
Geschrieben am 07.02.2019

Ich habe gute Erfahrungen gemacht

David, 03.02.2019
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Ich habe schon eine Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik gemacht. Ich konnte in diesen Fernlehrgang meine Kenntnisse im Abwasserbereich noch mal auffrischen. Interessant fande ich den Aufbau und die Verfahrensschritte der einzelnen Verbenungsanlagen und deren luftreinhaltung.
David
Geschrieben am 03.02.2019