Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Janine, 14.11.2013
Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Ich habe mich, bei Zickerts Akademie sehr gut betreut gefühlt.
Fragen die ich per E-Mail gestellt habe, sind innerhalb von 1-2 Tagen ausführlich beantwortet worden.
Ich hatte eine feste Bezugsperson (Lehrerin), die meine Arbeiten korrigiert und meine E-Mails beantwortet hat. Somit wusste sie genau über meine Daten und meine Zensuren Bescheid.
Des weiteren wurden meine Arbeiten, schnellstmöglich korrigiert und mit Zensur versehen zurückgeschickt. Das Institut ist auch auf dem neusten Stand, meine Klausuren konnte ich auch per E-Mail verschicken und somit den Post-Weg umgehen.

Rund um, kann ich dieses Institut nur weiterempfehlen.
Janine
Geschrieben am 14.11.2013

Durchaus weiterzuempfehlen

Marie, 27.10.2013
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)

Ich habe diesen Kurs belegt, um mein Englisch aufzubessern. Die Qualität derStudienmaterialen war gut. Die Texte in den Units waren wirklich toll, wobei mich 1-2 Themen einfach nicht interessiert haben, aber das ist reine Geschmackssache. Die Korrekturen habe ich schnell zurückbekommen. Anfangs hatte ich meine Hausaufgaben per Post geschickt, anschließend per E-Mail. Die Korrektur per Mail ist nicht sio empfehlenswert, da es oft nicht ersichtlich war, was genau jetzt korrigiert wurde. Empfehlenswert wäre dann vllt. doch, dass die Schüler Ihre Hausaufgabe als Anhang schicken, der von der Lehrkraft korrigiert wird. (z.Zt nicht gewünscht vom Institut). Hatte mich zuerst bei "ILS" und Co. informiert. Preislich gesehen können die Zickerts nicht toppen.

Marie
Geschrieben am 27.10.2013

Gut strukturiertes Lernmaterial

robert, 14.06.2013
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)

Die Kursbetreuung ist auf Individuelle Wünsche eingegangen. Ich konnte den Kurs in 3 Monaten Vollzeit abschließen. Das Lernmaterial ist gut Strukturiert und lest sich leicht "abarbeiten". Das einsenden der Hausaufgabe per Email klappt prima, oft wurde die Korrektur am gleichen Tag zurück geschickt.

robert
Geschrieben am 14.06.2013

Sehr schnelle Rücksendung der Hausaufgaben

Katrin, 21.05.2013
Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)

Die Zickerts Sprachkurse kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe sehr viel gelernt. Ich bin von dem Kurs so begeistert, dass ich mich jetzt beim Englisch-Kurs für Fortgeschrittene angemeldet habe. Meine Lehrerin ist sehr kompetent und nett. Ich kann meiner Lehrerin zu jeder Zeit Fragen stellen. Diese Fragen weden dann sofort beantwortet (über die E-Mail Adresse). Ich habe richtig Spaß an der englischen Sprache. Die eingesandten Hausaufgaben werden schnell korrigiert. Ich fühle mich bei der Zickerts Akademie für Sprachkurse sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an Frau Benkmann!

Katrin
Geschrieben am 21.05.2013