Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 26
  • 15
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 19 von 21

Sehr empfehlenswert

Janine, 14.11.2013
Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich, bei Zickerts Akademie sehr gut betreut gefühlt.
Fragen die ich per E-Mail gestellt habe, sind innerhalb von 1-2 Tagen ausführlich beantwortet worden.
Ich hatte eine feste Bezugsperson (Lehrerin), die meine Arbeiten korrigiert und meine E-Mails beantwortet hat. Somit wusste sie genau über meine Daten und meine Zensuren Bescheid.
Des weiteren wurden meine Arbeiten, schnellstmöglich korrigiert und mit Zensur versehen zurückgeschickt. Das Institut ist auch auf dem neusten Stand, meine Klausuren konnte ich auch per E-Mail verschicken und somit den Post-Weg umgehen.

Rund um, kann ich dieses Institut nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Janine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 14.11.2013

Durchaus weiterzuempfehlen

Marie, 27.10.2013
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe diesen Kurs belegt, um mein Englisch aufzubessern. Die Qualität derStudienmaterialen war gut. Die Texte in den Units waren wirklich toll, wobei mich 1-2 Themen einfach nicht interessiert haben, aber das ist reine Geschmackssache. Die Korrekturen habe ich schnell zurückbekommen. Anfangs hatte ich meine Hausaufgaben per Post geschickt, anschließend per E-Mail. Die Korrektur per Mail ist nicht sio empfehlenswert, da es oft nicht ersichtlich war, was genau jetzt korrigiert wurde. Empfehlenswert wäre dann vllt. doch, dass die Schüler Ihre Hausaufgabe als Anhang schicken, der von der Lehrkraft korrigiert wird. (z.Zt nicht gewünscht vom Institut). Hatte mich zuerst bei "ILS" und Co. informiert. Preislich gesehen können die Zickerts nicht toppen.

Bewertung lesen
Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.10.2013

Ein guter Einstieg in die italienische Sprache!

Carsten Cierniak, 04.10.2013
Italienisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ein guter Grundkurs mit anschaulichem Lernmaterial. Besonders die Sprachübungen auf den CDs sind großartig, da man schnell ein Gefühl für die italienische Sprachmelodie bekommt. Die Lektionen sind so aufgebaut, dass sie sich stets um das Thema Urlaub drehen, sodass der Lernende in jeder Situation gewappnet ist, sei es die Bestellung in einem Restaurant, die Suche einer bestimmten Straße oder das Zurechtfinden im Hotel. Für den Einstieg ideal.

Bewertung lesen
Carsten Cierniak
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.10.2013

Weiterzuempfehlen!

Grit, 01.09.2013
Italienisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Bericht archiviert

Betreuung war sehr gut und freundlich. Es wurde vor allem auch auf Rückfragen eingegangen. Hausaufgaben wurden umgehend kontrolliert und zurückgesandt. Probleme bei der Sprachhausaufgabe wurden umgehend geklärt.
Material war übersichtlich strukturiert.

Bewertung lesen
Grit
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.09.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023