Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 15
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 20

Praktisches Französisch: Ein Jahr bereichernden Lernens

Pamela, 15.01.2024
Französisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
5.0
Das Studium von 'Französisch für Beruf und Urlaub' war eine fantastische Erfahrung! Der Lehrplan war bereichernd und praxisorientiert. Die Dozenten waren kompetent und unterstützend, schafften eine engagierte Lernumgebung. Ich schätze die wertvollen Fähigkeiten, die ich im Laufe des Jahres erworben habe, und freue mich darauf, diese in realen Situationen anzuwenden. Ich empfehle diesen Kurs wärmstens für alle, die eine umfassende Sprachausbildung suchen. Vielen Dank für ein herausragendes Jahr!
Bewertung lesen
Pamela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.01.2024

Einfach Spitze!

Wolfgang, 21.12.2023
Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
5.0
Super Erfahrung mit Zickerts!
Die Unterlagen waren super aufeinander abgestimmt.
Korrekturen wurden schnell bearbeitet und verständlich korrigiert.
Würde jeden der seine Sprachkenntnisse erweitern oder auffrischen möchte die Kurse der Zickerts Akademie weiterempfehlen!

Nur weiter so!
Bewertung lesen
Wolfgang
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 21.12.2023

Klasse Kurs mit super Betreuung

Regina, 21.12.2023
Spanisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
5.0
Konnte vor Kursbeginn kein Spanisch. Mit den Anfängerkurs wurde mir alles Schritt für Schritt beigebracht und ich konnte auch in meinem eigenen Tempo lernen und Dinge nach Bedarf auch wiederholen. Die dafür vorgesehenen Wochenstunden sind optimal um auch bereits durchgearbeitete Units nochmals für die folgenden Units aufzufrischen. Auch die Korrekturen erfolgen schnell und verständlich, mit wertvollen Tipps und Tricks.

Würde den Kurs jedem der Spanisch lernen möchte empfehlen. :)
Bewertung lesen
Regina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.12.2023

Sehr engagierte Begleitung

Sabine, 26.09.2023
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
5.0
Ich fühlte mich optimal betreut und gut beraten. Das Entgegenkommen des Instituts bei allen Fragen und Änderungsanforderungen, die während meiner Bildungsteilzeit aufgetreten sind, hätte fachkundiger und flexibler nicht sein können.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Bewertung lesen
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023