Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturiertes Lernmaterial

robert, 14.06.2013
Englisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)

Die Kursbetreuung ist auf Individuelle Wünsche eingegangen. Ich konnte den Kurs in 3 Monaten Vollzeit abschließen. Das Lernmaterial ist gut Strukturiert und lest sich leicht "abarbeiten". Das einsenden der Hausaufgabe per Email klappt prima, oft wurde die Korrektur am gleichen Tag zurück geschickt.

robert
Geschrieben am 14.06.2013

Sehr schnelle Rücksendung der Hausaufgaben

Katrin, 21.05.2013
Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)

Die Zickerts Sprachkurse kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe sehr viel gelernt. Ich bin von dem Kurs so begeistert, dass ich mich jetzt beim Englisch-Kurs für Fortgeschrittene angemeldet habe. Meine Lehrerin ist sehr kompetent und nett. Ich kann meiner Lehrerin zu jeder Zeit Fragen stellen. Diese Fragen weden dann sofort beantwortet (über die E-Mail Adresse). Ich habe richtig Spaß an der englischen Sprache. Die eingesandten Hausaufgaben werden schnell korrigiert. Ich fühle mich bei der Zickerts Akademie für Sprachkurse sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an Frau Benkmann!

Katrin
Geschrieben am 21.05.2013

Sehr gute Betreuung. Preis/Leistung stimmt.

Sabine, 13.03.2013
Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Zickerts-Akademie gemacht. Ich belege im Moment meinen 3. Lehrgang dort. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent. Das Studienmaterial ist aktuell. Es gibt auch immer zusätzliches Lehrmaterial/Lektüre. Die Aufageben kommen auf dem Postweg nach spätestens 2 Wochen zurück. Ich bin mit der Zickerts-Akademie sehr zufrieden. Ich habe mir bewusst ein Institut rausgesucht, bei dem ich den Lehrgang ohne PC machen kann (ohne Skype).

Sabine
Geschrieben am 13.03.2013

Die Betreuung war immer sehr persönlich, auf individuelle Fragen wurde immer eingegangen

Hartmut, 12.03.2013
Spanisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)

Der Lehrgang hat mir die Grundkenntnisse der Sprache gut vermitteln können. Es wird ein Lehrbuch des Hueber-Verlags benutzt, das an einigen Stellen Schwachstellen aufweist und nicht tiefgehend genug erklärt. Ergänzt wird das Lehrmaterial durch sog. Lehrbriefe, in denen mündliche und schriftliche Übungen zu absolvieren sind. Hier wird manchmal über die Inhalte des Buchs hinausgegangen. Die Vertiefung durch die Lehrbriefe haben erst das richtige Verständnis geschaffen. Für mich dürften mehr spontane Sprachübungen vorkommen, obgleich das bei Fernkursen schwierig zu realisieren ist. Die Hausarbeiten erhält man in der Regel nach einer Woche zurück, alle Fragen werden immer beantwortet. Die Ausspracheübungen wurden ebenso nach einer Woche bewertet.

Hartmut
Geschrieben am 12.03.2013