Sehr gute Betreuung. Preis/Leistung stimmt.

,
Spanisch für Fortgeschrittene
Bericht archiviert

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Zickerts-Akademie gemacht. Ich belege im Moment meinen 3. Lehrgang dort. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent. Das Studienmaterial ist aktuell. Es gibt auch immer zusätzliches Lehrmaterial/Lektüre. Die Aufageben kommen auf dem Postweg nach spätestens 2 Wochen zurück. Ich bin mit der Zickerts-Akademie sehr zufrieden. Ich habe mir bewusst ein Institut rausgesucht, bei dem ich den Lehrgang ohne PC machen kann (ohne Skype).

  • Sehr gute Betreuung und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
  • für andere evtl.: kein persönlicher Kontakt zum Dozenten und Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 13.03.2013
Sabine
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 13.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 27.09.2015 - Spanisch für Fortgeschrittene