Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Spanisch für Fortgeschrittene" beim Anbieter "Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 912 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.2 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Fernstudium
Gesamtkosten
912 €¹
Abschluss
Wenn Sie diesen Sprachkurs erfolgreich abschließen, entspricht Ihre Sprachbeherrschung in Spanisch dem vom Europarat im Common European Framework festgelegten Niveau B 2.
Unterrichtssprachen
Spanisch

Letzte Bewertungen

Mario , 03.09.2023 - Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Marc , 12.01.2023 - Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Judith , 06.12.2022 - Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Fernstudium Spanisch

Egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene, ein Fernstudium in Spanisch ist der ideale Weg, um die Sprache zu lernen. Sie können flexibel zu Hause lernen und sich Ihre Zeit frei einteilen. Gleichzeitig haben Sie bei Fragen oder Problemen in Ihrem Fernlehrer einen kompetenten Ansprechpartner. Zahlreiche Fernschulen haben einen Spanisch Fernlehrgang im Studienprogramm.

Alternative Studiengänge

Spanisch Sprachkurs C2
AKAD University
Wirtschaftsspanisch
Euro-FH
Spanisch Sprachkurs A1
AKAD University

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

3.5

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Mario, 03.09.2023
Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Lernmaterial und Betreuung durch das Zickert-Team waren im Großen und Ganzen top!
Die Unterlagen haben einen recht ausgeprägten Grammatik-Schwerpunkt. Lese- Sprechübungen waren gut. Jedoch sind diese Sprechbungen auf der CD im Hinblick auf das direkte kommunizieren in spanischer Sprache etwas wenig. Hier evtl. zusätzlich ein Sprachtandem o.Ä. via Skype förderlich.
Mario
Geschrieben am 03.09.2023

Positives Feedback zum Spanisch Fernkurs -Zickerts

Marc, 12.01.2023
Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Für mich war das Lernen einer Fremdsprache über die Zickerts Akademie parallel zu einer 40-h-Arbeitswoche ideal, denn ich hatte keinen Druck durch einzuhaltende Abgabefristen. Das Arbeitsbuch enthält 12 Kapitel, die man zu bearbeiten hat. Nach jedem Kapitel muss man einen Lehrbrief bearbeiten und eine Hausaufgabe einsenden. Dies fand ich vom Aufbau super, denn so konnte ich die erlernte Theorie aus den Kapiteln direkt in den Lehrbriefen anwenden und schließlich mit der eingesendeten Hausaufgabe überprüfen lassen. Nach dem Fernkurs habe ich auf jeden Fall das Gefühl, dass ich die Zeiten und Grammatik sowie viele Redewendungen in Spanisch sehr gut beherrsche.
Marc
Geschrieben am 12.01.2023

Guter onlinekurs

Judith, 06.12.2022
Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Meine Erfahrungen waren durch die Bank positiv. Die Betreuung war sehr gut, die Kursinhalte gut erklärt. Der Kurs hat optimal auf meinen Kenntnissen aufgebaut.
Vielen herzlichen Dank für die Betreuung. Ich konnte die Inhalte gut in meinen Alltag integrieren.
Judith
Geschrieben am 06.12.2022

Sehr empfehlenswerter Kurs

Christian, 16.01.2020
Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Ich bin mit dem Kurs und der Betreuung sehr zufrieden. Die Lehrbücher behandeln alle Themen und sind sehr strukturiert aufgebaut. Auch die Übungsbücher helfen sehr, das Gelernte zu vertiefen. Die Betreuung ist sehr gut und Hausaufgaben werden in kürzester zurückgeschickt.
Christian
Geschrieben am 16.01.2020