Positives Feedback zum Spanisch Fernkurs -Zickerts

Marc
Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
4.3

Für mich war das Lernen einer Fremdsprache über die Zickerts Akademie parallel zu einer 40-h-Arbeitswoche ideal, denn ich hatte keinen Druck durch einzuhaltende Abgabefristen. Das Arbeitsbuch enthält 12 Kapitel, die man zu bearbeiten hat. Nach jedem Kapitel muss man einen Lehrbrief bearbeiten und eine Hausaufgabe einsenden. Dies fand ich vom Aufbau super, denn so konnte ich die erlernte Theorie aus den Kapiteln direkt in den Lehrbriefen anwenden und schließlich mit der eingesendeten Hausaufgabe überprüfen lassen. Nach dem Fernkurs habe ich auf jeden Fall das Gefühl, dass ich die Zeiten und Grammatik sowie viele Redewendungen in Spanisch sehr gut beherrsche.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marc
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.01.2023
Veröffentlicht am 12.01.2023
Marc
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.01.2023
Veröffentlicht am 12.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mario , 03.09.2023 - Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Judith , 06.12.2022 - Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Christian , 16.01.2020 - Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Monika , 27.09.2015 - Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Sabine , 13.03.2013 - Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)