In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Unterricht mit freundlicher Betreuung

Christina, 12.07.2015
Englisch für Fortgeschrittene
Die Betreuung war sehr gut. Die Lehrgangsinhalte war sehr interessant und gut verständlich. Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiiert und fair benotet.
Ich kann dieses Insitut sehr empfehlen; das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Betreuung ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig.
Christina
Geschrieben am 12.07.2015

Kompetent, freundlich, nur gute Erfahrungen

Andrea, 23.05.2015
Italienisch für Beruf und Urlaub
Preis und Ergebnis sehr gut, Umfang und Inhalt der Lernmaterialien super, Korrekturen und Beantwortung von Fragen erfolgen schnell, professionell und freundlich, Länge der Studiendauer passend, Studienleitung sehr engagiert - alles in allem absolut empfehlenswert.
Andrea
Geschrieben am 23.05.2015

Cooles Jahr

Benjamin, 30.04.2015
Englisch für Fortgeschrittene
Hallo,

der Studiengang war leicht zu verstehen. Die Aufgaben waren korrekt gestellt und nicht unverständlich. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Insgesamt kann ich ihn nur weiter empfehlen. Schnelle Korrektur der HBs. Leichte Lektüre zur Übung. Und genauso viel Stoff wie in der normalen Schule. Ist auf jedenfalls gut durch zu bekommen. Top.
Benjamin
Geschrieben am 30.04.2015

Sehr flexible Gestaltungsmöglichkeiten des Studiums

Felix, 02.03.2015
Italienisch für Fortgeschrittene
- Flexible Gestaltungsmöglichkeit bzgl. Studienzeit und Einteilung für den Studenten
- Rasche Rücksendung der Aufgaben
- Handschriftliche Korrekturen bzw. Kommentare oftmals etwas schwer zu lesen
- Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut
- Aufmachung der Lehrbriefe etwas "langweilig"
Felix
Geschrieben am 02.03.2015