In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernmaterialen gut, Korrektur der Aufgaben prompt

Michael, 26.02.2017
Französisch für Fortgeschrittene
Auswahl und Zusammenstellung der Lehrmaterialien ist sehr gut:
Das Lehrbuch ist mit seinen Dialogen, Lesetexten und Radioübungen und auch mit seinen prägnanten Grammatikhinweisen sehr praxisbezogen. Die CDs habe ich mit Gewinn gehört. Auch die Übungen der Lehrbriefe samt CDs sind sehr gut zusammengestellt und ergänzen das Lehrbuch perfekt. Zusätzlich wurden Wörterbuch und Grammatik, die beide sehr praktisch sind, mit den Lehrmaterialien mitgesandt, weiters ein Buch zur Lektüre und ein „Troubleshooter Französisch“. Ich konnte mein „Schulfranzösisch“ wieder auffrischen.
Geschrieben am 26.02.2017

Ein Kurs für die, die selbstständig lernen

Sabina, 02.05.2016
Italienisch für Fortgeschrittene
Ich habe kein einziges Mal an der Kompetenz meiner Studienleiterin gezweifelt. Ich habe sehr hilfreiche Kommentare und Korrekturen zu den Einsendeaufgaben erhalten und war mit den Noten immer einverstanden. Ich hatte immer das Gefühl, die Leistung wird sehr individuell bewertet, quasi im Vergleich zu dem, was ich leisten kann. Ich bin sehr zufrieden.
Sabina
Geschrieben am 02.05.2016

Servicedienstleistung ist ausgezeichnet

Jaqueline, 29.03.2016
Französisch für Beruf und Urlaub
Der Französisch-Kurs bei der Zickerts-Akademie hat mir sehr gut gefallen. Die Inhalte sind gut gewählt und decken ein breites Spektrum ab, sodass man sich anschließend sehr gut verständigen kann. Da ich bereits Vorkenntnisse hatte, war dieser Kurs gut als Refresher-Maßnahme geeignet. Die Korrektur der Einsendeaufgaben hat immer sehr gut und in sehr kurzer Zeit geklappt, meistens waren die Ergebnisse zwei Tage später schon bei mir, so macht das Spaß! Alles in allem ein toller Kurs, mit sehr gutem Studienmaterial.
Jaqueline
Geschrieben am 29.03.2016

Sehr gute Erfahrung gemacht mit Zickerts!

Josephin, 08.10.2015
Englisch für Fortgeschrittene
Also ich bin sehr Zufrieden mit dem Lehrgang gewesen. Meine Einsendeaufgaben wurden zügig korregiert und habe bei Fragen immer schnell Antwort erhalten. Die Aufgaben waren anspruchsvoll und zu schaffen. Die Studienmaterialien sind sehr gut. Man kann in kurzer Zeit große Fortschritte merken. Man muss jedoch täglich sich damit beschäftigen. Schön ist es mit den CD´s die man im Auto hören kann. Das hat mir sehr geholfen für die Vertiefung von Vokabeln. Würde den Kurs jederzeit wieder belegen. Viel Erfolg weiterhin Zickerts!
Josephin
Geschrieben am 08.10.2015