afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 388 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles einfach sehr gut

Thomas, 15.05.2020
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Was soll man hier groß sagen. Die Studienbriefe sind sehr gut, übersichtlich und gut strukturiert. Man kommt sehr gut mit, kann sich in den Stoff hineinversetzen und sind auch die bisherigen Erfahrungen gering, kommt man gut in die Themen. Die Betreuung ist gut, immer erreichbar.
Ich bin rund um zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Thomas
Geschrieben am 15.05.2020

Eine sehr gute Investition in die Zukunft!

Nisa, 14.05.2020
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nachdem ich mich entschieden hatte ein Fernstudium im HR Bereich zu absolvieren, habe ich mich nach langer und gründlicher Recherche für das Fernstudium zur Personalreferentin an der AFW entschieden. Ich habe diesbezüglich wirklich eine sehr gute, ausführliche und hilfreiche Beratung durch den Leiter der Akademie im Vorfeld erhalten. Das war meine beste Entscheidung, denn während des Studiums habe ich den Sprung in den HR Bereich geschafft und bin heute dank des Studiums,
als Manager HR tätig.
Ich hatte große Zweifel, ob ich ein Fernstudium neben Vollzeitjob, Vollzeithaushalt und als Vollzeit Mama schaffe, aber mit viel Selbstdisziplin und mit der Flexibilität, dass Studium in 32 Monaten machen zu können, ist es auf alle Fälle machbar.
Die Studieninhalte sind sehr umfangreich und geben einen guten Einblick in die einzelnen Personalthemen, so dass es mir geholfen hat ein breites Wissen im Personalbereich zu erhalten. Ich fand es gut, dass das Studienmaterial sowohl in Papierform als auch digital zur Verfügung gestellt wurde. Die Studienaufgaben sind nicht alle einfach gewesen, aber lösbar. Die Ergebnisse zu den einzelnen Studienaufgaben und auch zur Abschlussprüfung habe ich immer zeitnah erhalten.
Was ich hier auch nochmal positiv hervorheben möchte ist die Betreuung durch das Team der AFW Wirtschaftsakademie, welches meiner Meinung nach, wirklich sehr viel ausmacht bei einem Fernstudium. Ich wurde wirklich von Anfang bis zum Ende des Studiums sehr gut und auch immer freundlich betreut.
Die Mitarbeiter stehen bei Fragen und Problemen immer zur Verfügung und geben schnell und kompetente Rückmeldungen.
Das Studium hat mir sehr viel Spaß gemacht und jede Menge Wissen vermittelt. Ich kann jedem dieses Fernstudium an der AFW Wirtschaftsakademie nur weiterempfehlen.
Nisa
Geschrieben am 14.05.2020

Immer wieder AFW Bad Harzburg

Sarah, 24.04.2020
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Ich habe vor einigen Wochen mein Fernstudium als Personalreferentin erfolgreich abgeschlossen und würde mich immer wieder für die AFW entscheiden. Als Betriebswirtin wollte ich mir vertieftes Wissen im Personalwesen aneignen. Bei der Suche nach einem geeigneten Weiterbildungsanbieter ist mir die AFW direkt mit den interessanten und gut strukturierten Inhalten aufgefallen. Vom Anfang bis zum Ende des Studiums wurde ich sehr freundlich betreut und habe schnell Antworten auf meine Anliegen bekommen. Auch die Dozenten waren sehr gut erreichbar und haben mir hilfsbereit zur Seite gestanden. Die Ergebnisse zu den einzelnen Lehrbriefen und zur Abschlussprüfung habe ich immer zeitnah, und (wenn notwendig) mit Korrekturen versehen, erhalten. Neben dem eigentlichen Studium kann man zudem an sehr interessanten Webinaren teilnehmen. Ein Fernstudium erfordert ein hohes Maß an Selbstdisziplin. Durch das Studium an der AFW konnte ich mich jederzeit flexibel neben meinem Vollzeitjob weiterbilden. Schon während des Studiums habe ich den Sprung ins Personalwesen geschafft und arbeite jetzt in der Personalentwicklung. Ich war mit meinem Studium an der AFW rundum zufrieden und kann es absolut empfehlen.
Sarah
Geschrieben am 24.04.2020

Empfehlenswerter Fernstudienlehrgang

Antje, 23.04.2020
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Grundsätzlich bin ich mit meinem Studium sehr zufrieden. Die Aufgaben wurden, bis auf eine Ausnahme, auch zeitnah bewertet.
Ebenfalls positiv zu erwähnen ist, dass das Studienmaterial sowohl in Papierform als auch digital zur Verfügung gestellt wird.
Meine Prüfung bzw. Prüfungsvorbereitung war mit der Corona-Pandemie kollidiert, die Akadamie hat sich sehr darum bemüht, entsprechende Alternativen zur Prüfungsvorbereitung und zum Ablegen der Prüfung anzubieten.
Antje
Geschrieben am 23.04.2020