afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 387 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Weiterbildung für Berufstätige

Hannah, 19.12.2019
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Die Studieninhalte und -materialien sind sehr aktuell und interessant aufbereitet. Die Weiterbildung kann flexibel gestaltet werden - Eigenantrieb ist aber natürlich Grundvoraussetzung.
Das Team der afw Wirtschaftsakademie steht bei Fragen und Problemen immer zur Verfügung und gibt schnelle Rückmeldungen. Auch die Bewertungen der Einsendeaufgaben erfolgte immer zügig. Ein direkter Kontakt zu den Korrektoren der Aufgaben besteht aber leider nicht und auch der Online-Campus ist eher überschaubar. Die Studienhefte werden auch als PDF-Dateien angeboten, daneben gibt es auch Webinare. Weitere digitale Lerninhalte fehlen leider.
Insgesamt hat mich die Weiterbildung überzeugt, sodass ich sie ohne Vorbehalte weiterempfehlen würde.
Hannah
Geschrieben am 19.12.2019

Sehr sehr positiv

Beate, 13.12.2019
Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Meine persöliche Erfahrungen mit der afw Bad Harzburg waren immer sehr positiv, sowohl mit dem Akademie, als auch mit den Dozenten und den Tutoren.
Die eingesendete Studienaufgaben wurden sehr zeitnah korrigiert.
Bei Nachfragen erhielt man sehr schnell eine Rückantwort.
Ich habe mich werden der Zeit meines Ferstudium sehr gut an der Akademie aufgehoben gefühlt und würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.
Die afw ist sehr flexbibel, bei allen anstehenden Problemen und geht damit sehr auf die Fernstudierenden ein.
Beate
Geschrieben am 13.12.2019

Aufbau der Studienunterlagen

Simon, 10.12.2019
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Der Aufbau der Studienunterlagen in die einzelnen Stufen eines Projektes war eine anschauliche und gut verständliche Darstellung.
Egal ob als Einsteiger ohne Projekterfahrung oder "Profi" mit bereits mehreren abgeschlossenen Projekten, man kann immer die benötigten Informationen schnell und sicher nachschlagen.
Simon
Geschrieben am 10.12.2019

Hoch Professionelles Fernstudium & optimale Bedingungen

Renu Vanessa, 10.12.2019
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Ich habe am 01.03.2019 mein Studium zur Personalreferentin bei der AFW Bad Harzburg begonnen. Dies konnte ich im November 2019 sehr erfolgreich absolvieren.

Die Studienbriefe, sowie die Betreuung während des Fernstudium, als auch die Prüfungsvorbereitung war von aller höchstem Niveau. Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefüllt, bei Fachfragen war jederzeit Raum gegeben um mit einen Ansprechpartner diese zu erörtern. Aufgrund dieser Tatsache habe ich im September mein Studium zum Betriebswirt Fachbereich Personal begonnen. Ich kann jedem nur empfehlen, ein Studium bei der AFW zu absolvieren.
Renu Vanessa
Geschrieben am 10.12.2019