Sehr sehr positiv

Beate
Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine persöliche Erfahrungen mit der afw Bad Harzburg waren immer sehr positiv, sowohl mit dem Akademie, als auch mit den Dozenten und den Tutoren.
Die eingesendete Studienaufgaben wurden sehr zeitnah korrigiert.
Bei Nachfragen erhielt man sehr schnell eine Rückantwort.
Ich habe mich werden der Zeit meines Ferstudium sehr gut an der Akademie aufgehoben gefühlt und würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.
Die afw ist sehr flexbibel, bei allen anstehenden Problemen und geht damit sehr auf die Fernstudierenden ein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gut nebenberuflich zu bewältigen,
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Beate
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019
Beate
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anika , 11.04.2024 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Eileen , 12.11.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Christiane , 14.08.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Andreas , 12.06.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Vanessa , 16.01.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)