Fernstudium für die Praxis

Marion
Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe 2014/2015 diesen Fernstudiengang absolviert, um die Leitung einer größeren sozialen Einrichtung zu übernehmen. Die studierten Inhalte haben mir das geeignete Rüstzeug gegeben. Besonders hervorzuheben ist die Qualität und Praxisnähe der Lehrbriefe und die gute Betreuung durch die Mitarbeitenden des Studienoffice sowie die Fachlehrer.
Inzwischen arbeite ich ich in einer Kindertagesstätte und nutze mein erworbenes Wissen für Leitung und Mitarbeiterführung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisnähe der Lehrbriefe, Unterstützung durch die Fachlehrer, gute Seminare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marion
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 28.05.2020
Veröffentlicht am 28.05.2020
Marion
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.05.2020
Veröffentlicht am 28.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anika , 11.04.2024 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Eileen , 12.11.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Christiane , 14.08.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Andreas , 12.06.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Vanessa , 16.01.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)