afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 387 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium in China

Kendra, 15.04.2015
Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Das Fernstudium Persönliche Führungskompetenz absolvierte ich während meines Auslandsaufenthaltes in China. Die Studienunterlagen wurden mir als Druckversion, sowie als Onlineversion zur Verfügung gestellt. Der Versand der Studienaufgaben fand ebenfalls online statt. Meine Prüfung konnte ich problemlos an einer Schule vor Ort in Peking schreiben. Die Studienmaterialien sind gut verständlich aufbereitet. Die Inhalte sind fundiert und praxisnah. Nach wie vor bin ich begeistert von der Flexibilität, mit der auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Studierenden eingegangen wird. Für mich war es das zweite Fernstudium an der AfW. Aufgrund der damaligen positiven Erfahrungen im Studiengang Projektmanagement, fiel es mir sehr leicht mich erneut für die AfW zu entscheiden. Da ich bereits an zwei anderen großen Fernhochschulen studiert habe, kann ich die AfW absolut weiterempfehlen.
Kendra
Geschrieben am 15.04.2015

Gute Inhalte / Flexibilität

Markus, 01.04.2015
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Das Studium gibt einen guten Überblick über alle betriebswirtschaftlich relevanten Themen.

Der Aufbau und die Organisation des Studiums erlauben eine flexible Zeiteinteilung zur Absolvierung der einzelnen Lehrbriefe als auch zur Ablegung der Abschlussprüfung.

Weiters sollte hervorgehoben werden, dass das Thema zur Diplomarbeit frei gewählt werden kann, womit ein aktuelles berufliches Thema hier vertieft behandelt werden kann.
Markus
Geschrieben am 01.04.2015

Verständlich, interessant und praxisnah

Sascha, 19.03.2015
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Das Fernstudium an der afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg gab mir die Möglichkeit mich flexibel neben meinem Beruf zusätzlich weiter zu qualifizieren. Die vermittelten Lerninhalte waren durchgängig verständlich und zudem auch in der (Berufs-)Praxis anwendbar. Besonders hervorzuheben sind die interessanten und professionell gestalteten (studienbegleitenden) Seminare der afw.
Sascha
Geschrieben am 19.03.2015

Bin sehr zufrieden mit dem Studium gewesen

Desiree, 18.02.2015
Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Bin sehr zu frieden mit dem Studium gewesen. Korrekturen wurden schnell zurück gesand. Fragen/ Probleme konnten schnell am Telefon geklärt und gelöst werden.
Die Dozenten sind sehr nett und motivierend. Zu den Seminaren vor Ort kann ich nichts sagen, da es zeitlich bei mir nicht geklappt hat. Gerne wieder.
Desiree
Geschrieben am 18.02.2015