afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top-Studium Projektmanagement

Mario, 29.12.2013
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Sehr gutes Studienprogramm und Betreuung.
Als Berufstätiger hat mir besonders die hervorragende Unterstützung, aber auch die Qualität der Ausbildung zugesagt.
Beides zu gleichen Teilen und in diesem Umfang zu erhalten ist am Markt selten und ist zwingend notwendig für den eigenen weiteren beruflichen Erfolg.
Das Studium Projektmanagement war für meine Karriere sehr förderlich und war ausschlaggebend für meinen jetzigen Beruf.
Mario
Geschrieben am 29.12.2013

Jeder Zeit wieder

Petra, 26.11.2013
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Ich habe länger nach einer Möglichkeit gesucht den Betriebswirt im Fernlehrgang machen zu können. Habe mir alle Angebote angeschaut, die in den Medien präsent sind, aber keine Akademie hat das angeboten was ich gesucht habe. Ich wollte mir Fachwissen aneignen, ohne jeden Freitag und Samstag irgendwo hingehen zu müssen. Der Schritt sollte Spaß machen und nicht mein Leben einschränken.

Meine Wahl habe ich nie bereut. Die Betreuung durch die AFW ist einfach einsame Spitze. Frau Vanhöfen ist immer eine kompetente Ansprechpartnerin und Herr Schaper hat für meine persönliche Lebenssituation eine Lösung gefunden, die perfekt war.
Der Lehrgang hat mich nach vorne gebracht, bin stolz es geschafft zu haben, wirklich empfehlenswert.

Jeder der sich weiterbilden möchte und diesen Schritt gehen will, sollte sich mit der AFW in Verbindung setzen. Die Themen sind praxisorientiert, klar verständlich, nicht zu leicht und nicht zu schwer. Es wird einem jedoch nichts geschenkt! Die Dozenten sind jederzeit erreichbar, ich habe mich nie allein gelassen gefühlt. Die Unterlagen können in Papierform und/oder online zur Verfügung gestellt werden. Es gibt zu jedem Thema ein Skript, das wird durchgearbeitet und eine Arbeit darüber geschrieben mit einer vorgegebenen Fragestellung. Nach Einsendung der Arbeit kriegt man schnell eine Antwort und eine faire Benotung.

Die Prüfungsvorbereitung vor Ort sollte mitgenommen werden, ist echt Gold wert. Die Dozenten kompetent und menschlich.

Jeder Zeit wieder!
Petra
Geschrieben am 26.11.2013

Solide Ausbildung nach Harzburger Modell

Jörn, 25.11.2013
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Das Harzburger Modell für Projektmanagement wird schlüssig und tiefgehend erklärt. Dazu werden viele für die Praxis nützliche Handreichungen gegeben, nutzbringend für weit über die Projektarbeit hinaus. Auch Nebenaspekte werden praktisch und verständlich beschrieben. Die Studienbriefe sind auf einem aktuellen Stand. Besonders positiv fand ich die kleinen Lerngruppen beim Seminar. Das bot einen umso besseren Lerneffekt und war eine gute Prüfungsvorbereitung.
Schwierig fand ich die zerklüftete Fallbeschreibung über die sechs Studienhefte hinweg. Es war manchmal schwierig, den Roten Faden nicht aus den Augen zu verlieren. Auch sprachlich und didaktisch gibt es einzelne schwache Passagen. Etwas mehr Lektorat wäre förderlich. Der Online-Campus wird kaum genutzt und ist größtenteils veraltet. Vielleicht wird das besser mit der neuen Website, die Anfang November online ging.
Jörn
Geschrieben am 25.11.2013

Informationshaltiges, praxisnahes Studienmaterial

Bernd, 24.11.2013
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Informationshaltiges, praxisnahes Studienmaterial mit herausfordernden Prüfungsaufgaben - da wird einem nichts geschenkt.
Durch den sehr guten Aufbau der Studienmaterialien wird die Theorie der einzelnen Themen erklärt und mit Praxisbeispielen unterlegt. So macht Lernen Spaß!
Bernd
Geschrieben am 24.11.2013