afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrung

S., 20.05.2014
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Studieninhalte sehr gut und ausführlich aufbereitet. Teilweise ein wenig theoretisch, aber dafür sind alle Themengebiete des Projektmanagements behandelt und abgedeckt. Die Korrektur der Studienaufgaben erfolgte sehr schnell und zuverlässig, sogar mit sehr netten und persönlichem Feedback der Lehrer. Der Kontakt zum Studienoffice war vorbildlich, zuverlässig, schnell, kompetent und freundlich, mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen. Dozenten und Tutoren waren sehr kompetent und praxisnah. Alles in allem nur zum empfehlen.

Einziger Nachteil: Die Location (Hotel) des Präsenzseminars war für meinen Geschmack nicht optimal gewählt. Mitten in einem kleinen Dorf, mit schlechter Verkehrsanbindung, in einem altmodischen Hotel und einem Seminarraum mit Blick in eine Böschung. Die Inhalte des Seminars waren aber sehr hilfreich und der Kontakt und Austausch mit den Studienkollegen sehr nett.
S.
Geschrieben am 20.05.2014

Interessante Lerninhalte mit kompetenter Betreuung

Katrin, 08.05.2014
Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Ich habe an der AFW zuerst den Studiengang Betriebswirtschaft für Führungskräfte gemacht, später dann noch das Aufbaustudium Management angeschlossen.
Das Fernstudium an der AFW vermittelt auf einem sehr breiten Gebiet spannende Lerninhalte mit dem zugehörigen Basiswissen.
Die Lehrbriefe sind strukturiert aufgebaut, mit anschaulichen Beispielen gestaltet und sehr gut verständlich. Dank der guten Qualität der Lehrbriefe sind die zugehörigen Studienaufgaben lösbar.
Bei Problemen oder Fragen erhält man innerhalb kürzester Zeit hilfreiche Antworten der jeweiligen Fachlehrer.
Die Seminare werden von kompetenten Dozenten geführt und sind dank der langjährigen Praxiserfahrung der Dozenten stark an der wirklichen Arbeitswelt orientiert.
Das Fachseminar zur Prüfungsvorbereitung ist eine große Hilfe, um die Prüfung zu meistern.
Insgesamt fühlt man sich an der AFW sehr gut aufgehoben. Das Studium ebnet den Weg für einen beruflichen Aufstieg, ohne dazu aus dem Berufsalltag aussteigen zu müssen.
Insgesamt bin ich mit meiner Entscheidung für das Studium an der AFW sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.
Katrin
Geschrieben am 08.05.2014

Gute Betreuung u. kompetente Berater/Referenten

Angela, 03.05.2014
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Die AFW verfügt über hoch qualifizierte Lehrkräfte mit hoher Kompetenz. Das Studienmaterial ist praxisorientiert und verständlich aufgebaut und damit fällt es leicht, die Studienaufgaben gut zu lösen. Die Korrektur der Studienarbeiten erfolgt zeitnah und mit ausführlichen Kommentaren. Dozenten und Tutoren sind jederzeit telefonisch oder per Mail zu erreichen und unterstützen mit ihrem Fachwissen. Die Beratung und der Service der AFW sind exzellent - mein besonderer Dank gilt Frau Vanhöfen (Leitung Studium Office) und Herrn Schaper.
Angela
Geschrieben am 03.05.2014

Sehr gute Erfahrungen ;-) !

Mercedes, 31.03.2014
Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
Meine Erfahrungen kann ich ausschließlich mit "positiv" bewerten.
Der Leiter der AWF - Herr Axel Schaper - hat ein ausführliches persönliches Gespräch vorort mit mir geführt. So haben wir herausgefunden, welches Fernstudium für mich das genau richtige ist. Ich plante erst, den "Projektmanager" zu absolvieren. Das wäre nicht der richtige Weg gewesen.

Die Sekretärin - Frau Gabi Vanhöfen - ist die Seele des Hauses. Immer gut gelaunt und kompetent - auch in hektischen Momenten. Vielen Dank an dieser Stelle von mir.

Liebe Grüße aus Laatzen
Mercedes González San Miguel