ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Änderung der Skripten

Tanja, 03.08.2023
Mediation (MBA)
Meine Erfahrung ist, dass die Materialien ständig geändert werden und es keine wirklichen Online Vorlesungen gibt.
Zum Glück sind die Studierenden aber sehr gut vernetzt untereinander.

Ich habe schon zwei Studien und daher habe ich keinen großen Druck. Es macht daher sehr viel Spaß.
Tanja
Geschrieben am 03.08.2023

Maximale Flexibilität bei hervorragender Betreuung

Elias, 03.08.2023
General Management Competencies (MBA)
Studienstart und Betreuung durch die Studienberatung. Als reines Fernstudium mit modularem Aufbau des Basisstudiums und selbst gewähltem Prüfungszeitpunkt ist das Studium maximal flexibel. Wer auf der Suche nach ständigen Vorlesungen und täglicher Begleitung durch Dozenten ist wird hier nicht fündig werden, wer selbstbestimmt im eigenen Tempo durch den MBA will ist hier richtig.

Kontakt zur hevorragenden Studienberatung war für mich der größte Pluspunkt.
Elias
Geschrieben am 03.08.2023

Perfekter Studiengang für Berufstätige

Patrick, 18.07.2023
Public Management (MBA)
Idealer Anbieter für Berufstätige und Eltern. Egal ob Sie Schichtarbeiten oder am Wochenende, die Lernzeiten können völlig frei ek geteilt werden und die Prüfungen von überall absolviert werden (solange eine stabile Internetverbindung besteht und der Raum einwandfrei ist).

Es wird viel Wert auf eine praxistaugliche Forschung gelegt.
Patrick
Geschrieben am 18.07.2023

Mit viel Selbstdisziplin zum Erfolg

Dominika, 11.07.2023
General Management Competencies (MBA)
Ich habe während der Corona Pandemie den Masterstudiengang angefangen und keine Minute bereut. Mit viel Selbstdisziplin kommt man zum Erfolg. Die Möglichkeit mich mit anderen Studierenden auszutauschen und zu motivieren hat mich durchziehen lassen. Die Lerninhalte sind präzise und verständlich. Die Möglichkeit von jedem Fleck der Erde dieses Studium zu absolvieren, unterstützte perfekt meine berufliche Situation, weil ich beruflich viel auf Reisen bin.
Ich würde es immer wieder empfehlen und rate jedem, der die Möglichkeit hat so ein Studium zu absolvieren dies hier zu tun.
Dominika
Geschrieben am 11.07.2023