COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    3.9
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 33
  • 7
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 19

Super Studium, super Betreuung!

Roman, 06.12.2018
General Management/ English (MBA)
5.0
Arbeite Vollzeit, Führe ein eigenes Unternehmen, das Studium hat sich an meine zeitlichen Vorgaben angepasst, stetst kompetente Betreuung von allen Mitarbeitern erhalten! Man kann von überall studieren, Zugriff über Handy, Tablet jederzeit möglich. Bin sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Roman
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 06.12.2018

Berufsbegleitend perfekt

Gernot, 06.12.2018
General Management/ English (MBA)
4.8
Das Studium kann berufsbegleitend ideal absolviert werden, da die Inhalte jederzeit und überall abgerufen werden können. Der Support durch den Anbieter gestaltet sich prompt und unkompliziert.
Die Vereinbarung von Prüfungsterminen wird sehr kundenorientiert gehandhabt.
Ein hohes Maß an Eigenmotivation ist allerdings mitzubringen!
Bewertung lesen
Gernot
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 06.12.2018

Schnelle Hilfe wenn notwendig., kurze Wege.

Gerold, 06.12.2018
General Management/ English (MBA)
4.0
Wenn ich Hilfe benötigte (Anfangsschwierigkeiten bei Klausuren mit der Technik oder bei Fragen anderer Natur) wurde mir immer direkt und umfänglich geholfen. Ich hatte nie das Gefühl allein gelassen zu werden.
Die Prüfungen wurden immer sehr rasch und nachvollziehbar bewertet.
Das Forum zum Austausch mit anderen Studierenden ist etwas Leblos. Aber wie man in den Wald ruft so schallt es auch heraus.
Habe in meinem Leben noch nie so viel gelernt (im doing als auch in der Wissensaufnahme). Es ist eine wahre Horizonterweiterung. Ich gehe davon aus, dass ich das Wissen für meinen weiteren Berufsweg sehr gut einsetzen kann.
Bewertung lesen
Gerold
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 06.12.2018

Gute Betreuung

Stephan, 06.12.2018
Immobilien-Management (MBA)
4.3
Gute Betreuung, Inhalte interessant aber teilweise könnten die Skripten umfangreicher sein. Die Videos der Vorlesung sind übersichtlich und die Aufbereitung ist toll.
Die Literaturempfehlungen sind ausreichend aber könnten noch nach Relevant gekennzeichnet sein.
Bewertung lesen
Stephan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 06.12.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019