ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studium, super Betreuung!

Roman, 06.12.2018
General Management/ English (MBA)
Arbeite Vollzeit, Führe ein eigenes Unternehmen, das Studium hat sich an meine zeitlichen Vorgaben angepasst, stetst kompetente Betreuung von allen Mitarbeitern erhalten! Man kann von überall studieren, Zugriff über Handy, Tablet jederzeit möglich. Bin sehr zufrieden!
Roman

Berufsbegleitend perfekt

Gernot, 06.12.2018
General Management/ English (MBA)
Das Studium kann berufsbegleitend ideal absolviert werden, da die Inhalte jederzeit und überall abgerufen werden können. Der Support durch den Anbieter gestaltet sich prompt und unkompliziert.
Die Vereinbarung von Prüfungsterminen wird sehr kundenorientiert gehandhabt.
Ein hohes Maß an Eigenmotivation ist allerdings mitzubringen!
Gernot
Geschrieben am 06.12.2018

Schnelle Hilfe wenn notwendig., kurze Wege.

Gerold, 06.12.2018
General Management/ English (MBA)
Wenn ich Hilfe benötigte (Anfangsschwierigkeiten bei Klausuren mit der Technik oder bei Fragen anderer Natur) wurde mir immer direkt und umfänglich geholfen. Ich hatte nie das Gefühl allein gelassen zu werden.
Die Prüfungen wurden immer sehr rasch und nachvollziehbar bewertet.
Das Forum zum Austausch mit anderen Studierenden ist etwas Leblos. Aber wie man in den Wald ruft so schallt es auch heraus.
Habe in meinem Leben noch nie so viel gelernt (im doing als auch in der Wissensaufnahme). Es ist eine wahre Horizonterweiterung. Ich gehe davon aus, dass ich das Wissen für meinen weiteren Berufsweg sehr gut einsetzen kann.
Gerold

Gute Betreuung

Stephan, 06.12.2018
Immobilien-Management (MBA)
Gute Betreuung, Inhalte interessant aber teilweise könnten die Skripten umfangreicher sein. Die Videos der Vorlesung sind übersichtlich und die Aufbereitung ist toll.
Die Literaturempfehlungen sind ausreichend aber könnten noch nach Relevant gekennzeichnet sein.
Stephan
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019