ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Runde Angelegenheit

Michael, 31.10.2023
Personalführung (MBA)
Ich kann den MBA Human Resource Management zu 100% empfehlen. Er vermittelt sowohl theoretische als auch praktische Kenntnisse in gut aufbereitetet. Die Betreuung war sehr gut und erfolgte stetig zeitnah. Die Benotung der Klausuren erfolgte zeitnah und verständlich.
Michael
Geschrieben am 31.10.2023

Empfehlenswert!

Katharina, 31.10.2023
Personalführung (MBA)
Die Hochschule ist in allen Maßen zu empfehlen. Nicht nur die Betreuung und die Erreichbarkeit, sondern auch die Materialien, sowie die Konzeption sind so gestaltet, dass es möglich wird, neben einem Vollzeitjob zu studieren.
Die Prüfungen sind fordernd, jedoch mit einiger Vorbereitung (ca. 4-5 Wochen je Prüfung) gut machbar.
Katharina
Geschrieben am 31.10.2023

Positive Erfahrung

Simona, 24.10.2023
3.3
Ich habe bislang eine positive Erfahrung gemacht, das Lernmaterial ist gut und interessant, man bekommt Hilfe, falls nötig, das Online Campus ist gut ausgestattet und strukturiert. Es gibt meherere Studiengänge, man hat so eine gute Auswahl. Ich habe noch keine Klausur geschrieben, daher kann ich meine Meinung dazu noch nicht äußern.
Simona
Geschrieben am 24.10.2023

Selbstorganisierbares Studium!

Daniela, 21.09.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Zum Weiterempfehlen, freie Einteilung, sehr gut organisiert! Ansprechpartner top! Übersichtlicher Inhalt und Gestaltung der Module. Danke, würde ich auf jeden Fall wieder machen, FH Burgenland ist optimal für ein Studium ohne Präsenz. Es war eine tolle Erfahrung!
Daniela
Geschrieben am 21.09.2023