ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 56
  • 89
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 6 von 44

Runde Angelegenheit

Michael, 31.10.2023
Personalführung (MBA)
4.3
Ich kann den MBA Human Resource Management zu 100% empfehlen. Er vermittelt sowohl theoretische als auch praktische Kenntnisse in gut aufbereitetet. Die Betreuung war sehr gut und erfolgte stetig zeitnah. Die Benotung der Klausuren erfolgte zeitnah und verständlich.
Bewertung lesen
Michael
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.10.2023

Empfehlenswert!

Katharina, 31.10.2023
Personalführung (MBA)
4.8
Die Hochschule ist in allen Maßen zu empfehlen. Nicht nur die Betreuung und die Erreichbarkeit, sondern auch die Materialien, sowie die Konzeption sind so gestaltet, dass es möglich wird, neben einem Vollzeitjob zu studieren.
Die Prüfungen sind fordernd, jedoch mit einiger Vorbereitung (ca. 4-5 Wochen je Prüfung) gut machbar.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.10.2023

Positive Erfahrung

Simona, 24.10.2023
Personalführung (MBA)
3.3
Ich habe bislang eine positive Erfahrung gemacht, das Lernmaterial ist gut und interessant, man bekommt Hilfe, falls nötig, das Online Campus ist gut ausgestattet und strukturiert. Es gibt meherere Studiengänge, man hat so eine gute Auswahl. Ich habe noch keine Klausur geschrieben, daher kann ich meine Meinung dazu noch nicht äußern.
Bewertung lesen
Simona
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.10.2023

Selbstorganisierbares Studium!

Daniela, 21.09.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
4.9
Zum Weiterempfehlen, freie Einteilung, sehr gut organisiert! Ansprechpartner top! Übersichtlicher Inhalt und Gestaltung der Module. Danke, würde ich auf jeden Fall wieder machen, FH Burgenland ist optimal für ein Studium ohne Präsenz. Es war eine tolle Erfahrung!
Bewertung lesen
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023