ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top-Qualität und herausragende Betreuung

Marcel, 07.06.2023
General Management Competencies (MBA)
Ich habe das Privileg, den MBA Studiengang General Management Competence an der ASAS Austrian School of Applied Studies zu absolvieren und kann diese Institution nur wärmstens empfehlen. Meine Erfahrungen sind äußerst positiv und haben meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen.
Die Professoren und Dozenten sind äußerst professionell und schaffen es, komplexe Konzepte und Strategien auf verständliche Weise zu vermitteln.
Die Lehrmaterialien und Ressourcen, die ASAS zur Verfügung stellt, sind von hoher Qualität und sehr umfangreich.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Flexibilität des Studiengangs. Das Fernstudium-Format ermöglicht es mir, meine beruflichen und persönlichen Verpflichtungen mit meinem Studium in Einklang zu bringen.
Das Support-Team steht jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Anliegen zu klären. Die persönliche Betreuung beeindruckt mich sehr und zeigt, dass ASAS sich wirklich um das Wohlergehen und den Erfolg seiner Studierenden kümmert.
Marcel
Geschrieben am 07.06.2023

Top Fernstudium mit maximaler Flexibilität!

Tanja, 06.06.2023
General Management Competencies (MBA)
Ich habe das Studium im Rahmen meiner Bildungskarenz begonnen und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Nach Abschluss eines Bachelors auf einer Fachhochschule und einem Masterstudium an einer Universität kann ich mit voller Überzeugung behaupten, dass die Studienorganisation, der Studienaufbau, die Inhalte sowie das digitale Lernen hier optimal umgesetzt werden. Dass es für ein Fernstudium an Selbstdisziplin benötigt, erklärt sich von selbst. Ich kann die Einrichtung sowie das Studium somit nur jedem wärmstens weiterempfehlen.
Tanja
Geschrieben am 06.06.2023

Anspruchsvoll und top organisiert

Maxi, 02.06.2023
General Management Competencies (MBA)
Die ASAS bietet ein wirklich sehr gut organisiertes MBA Studium an. Als nebenberufliches Studium war ich zu 100% flexibel, da man sich seine Zeit zum Lernen, zum Prüfungen schreiben und zum Masterthesis verfassen.
Die Lehrkräfte sind alle sehr kompetent. Der ein oder andere ist vielleicht etwas zu bedacht streng, aber letztendlich dient es der guten Vorbereitung auf die Abschlussprüfung. Die Skripte sind aktuell und geben viel Input. Die Professorinnen und Professoren antworten immer zügig.
Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und bestens vorbereitet für das nächste Management Level.
Maxi
Geschrieben am 02.06.2023

Große Herausforderung, aber machbar!

Robert, 19.05.2023
Coaching und Training (MBA)
Für ein Fernstudium braucht man Zeit, Disziplin und das nötige Kleingeld. Wenn alle drei Punkte vorhanden sind, ist es zum schaffen und wenn die Betreuung so wie in meinem Fall, immer ausgezeichnet war, macht das Studieren noch mehr Spaß! Klare Weiterempfehlung!
Robert
Geschrieben am 19.05.2023