ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrung, Unterlagen etwas "altbacken"

C., 05.11.2018
General Management/ English (MBA)
Insgesamt gute Erfahrung, Organisation ist sehr gut, Unterlagen etwas "altbacken"(strategisches Management) und nicht zielführend, Gute Vereinbarkeit mit Beruf und Studium. Schnelle Bewertung der Klausuren. Rückmeldung auf Emails sehr zeitnah. Ich würde es wieder tun....
C.
Geschrieben am 05.11.2018

Hohe Flexibilität fordert hohe Selbstdisziplin

Manfred, 05.11.2018
General Management/ English (MBA)
Das Fernstudium ist sowohl auf die Reihenfolge der Module als auch die Zeiteinteilung sehr flexibel gestaltet. Diese Flexibilität erfordert sehr viel Eigenverantwortung und Disziplin. Mir ist es entgegen gekommen, weil ich limitierte Zeit hatte und daher die Module in sehr komprimierter Form durchgearbeitet und die Inhalte gelernt habe sowie Prüfungen und Seminararbeiten meist in der Mindestzeit absolviert habe. Von Mitstudierenden habe ich aber mitbekommen, dass familiäre oder berufliche "Störungen" zwar unproblematisch sind, aber schnell zu Verzögerungen führen können.
Manfred
Geschrieben am 05.11.2018

MBA-GME - Der beste aufgestellte Management-Apparat

Hyacinth, 05.05.2018
General Management/ English (MBA)
MBA-general Management Executive ist das beste und präzise aufgestellt Apparat für Business Management, daher ein Wegweiser zum effektiven und erfolgsorientierte Unternehmensführung. Wer das Studium absolviert hat, gewinnt damit Selbstvertrauen und Sicherheit durch Unmengen von möglichen Management Informationen angeliefert, daher in der Lager sein müssen, ein mittel Unternehmen bis zum Konzernen anzuführen. Meine Empfehlung ist das, mit einem MBA-Studium ist ein Unternehmensführer bestens aufgestellt um Erfolg und Nachhaltigkeit zu erlangen.
Hyacinth
Geschrieben am 05.05.2018

Studium neben Beruf u. Kindern? Dann ASAS!

Tanja, 21.12.2017
Gesundheitsmanagement (MBA)
ASAS bietet neben der Möglichkeit des flexiblen Lernens vor allem eines - rasche, freundliche, professionelle u. kompetente Unterstützung in allen Fragen! Es gibt nichts, was nicht geht - alle Fragen werden innerhalb kürzester Zeit voller Kompetenz beantwortet. Das Studium ist in Modulen aufgebaut u. kann zeitflexibel absolviert werden. Ich persönlich habe es zu keiner Zeit bereut ASAS als Anbieter gewählt zu haben u. kann ASAS jedermann/frau weiterempfehlen! Meine Bewertung: Top!
Tanja
Geschrieben am 21.12.2017