Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    3.9
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 31
  • 12
  • 2
  • 3
Seite 26 von 48

TOP Unterricht

Daniel, 12.11.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Die Dozenten sind sehr gut und kennen sich in Ihren Bereichen sehr gut aus und stehen immer bei Fragen zur Verfügung.
Auch der Unterricht wird immer verständlich kommuniziert, auf Fragen die während des Unterrichts auftreten wird immer sofort eingegangen und gemeinsam an der Lösung gearbeitet.
Auch die Lehrgangsbetreuung ist sehr gut. Fragen werden immer schnell und und zufriedenstellend beantwortet.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.11.2019

Eckert Schulen - pro/contra

Deniz, 23.10.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Im Thema Unterstützung, Hilfen, Fragen, Organisation sind die Eckert Schulen sehr schnell und hilfreich. Einziges Makel sind meiner Meinung nach einzelne Dozenten die den Stoff nicht gut rüber bringen bzw, auch oft vom Thema abweichen. Ansonsten ist alles spitze und würde es auch weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Deniz
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.10.2019

Kann ich weiterempfehlen

Isabell, 23.09.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Die Lehrer sind größtenteils gut und sehr bemüht den schwierigsten Stoff in der doch sehr kurzen Zeit beizubringen. Einige waren auch außerhalb der Seminarzeiten sehr hilfsbereit und haben Fragen per Email wirklich ausführlich beantwortet.

Begeistert hat mich die Organisation. Selten eine so gute und freundliche Betreuung erfahren. Ob Unterlagen fürs Bafög oder andere Infos, bei Anfrage wurde alles sofort erledigt. Auch unvorhersehbare Lehrerausfälle innerhalb eines Semesters haben sich nie negativ für uns Schüler ausgewirkt.
Bewertung lesen
Isabell
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2019

Beste Art des Fernstudiums

Julian, 11.09.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Ich wollte den Techniker unbedingt neben der Arbeit absolvieren, da ich nicht auf meinen Verdienst verzichten wollte. Außerdem wollte ich nicht nach der Arbeit jede Woche 2 – 3 Tage in der Schule sitzen. All das konnten die Eckert Schulen erfüllen.

Der Großteil der Lehrer sind sehr kompetent und hilfsbereit.

Die Unterlagen sind teilweise etwas veraltet, allerdings werden die wichtigsten Themen im Unterricht besprochen.

Im Großen und Ganzen kann ich die Schule mit gutem Gewissens empfehlen.
Bewertung lesen
Julian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.09.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023