EHV - Europäischer Hochschulverbund

www.ehv-fernstudium.de

Bund und Land fördern den Weiterbildungsgedanken auf verschiedene Weise. Zu Ihren persönlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Auszugsweise nennen wir Ihnen nachfolgend einige Förderungsoptionen:

• Begabtenförderung (Stipendium)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung Bildungsgutscheine
    • Förderung der Bundesagentur für Arbeit
    • Bildungsförderung der Bundesländer
    • Steuerliche Ersparnis

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tipptopp Preis/Leistung

Julian, 18.10.2019
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Für den Preis kann man nicht meckern!

Tipptopp Betreuung und sehr gute Materialien.

Einziger Nachteil: Es findet keine individuelle Korrektur/Bewertung der Einsendeaufgaben, sondern „nur“ eine allgemeine Besprechung anhand einer Musterlösung. (Deshalb bei Betreuung 3 Sterne)

Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
Julian
Geschrieben am 18.10.2019

Top Online Studium - deutlich besser als andere

Sebastian, 11.09.2019
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich belege das Studium zum Fachwirt im Gesundheit- und Sozialwesen. Im Vergleich zu anderen Online Schulen ist die EHV Top. Auf Anfragen wird schnell reagiert. Top Unterricht, die Software funktioniert reibungslos, hatte noch keine Ausfälle. Für mich als Schichtler ist es auch sehr wichtig, dass ich mir die Aufzeichnungen anschauen kann, was hier sehr gut möglich ist. Die Dozenten sind immer sehr gut vorbereitet, gehen im Unterricht sofort auf Fragen und Einwände ein und Sie gestalten den Unterricht mit Praxisbeispielen. Sehr gute Qualität bei den Unterlagen. Auf eMail Fragen gehen die Dozenten recht schnell ein. Die Einsendeaufgaben werden recht schnell korrigiert und sind nah am Lernstoff.
Sebastian
Geschrieben am 11.09.2019

Selbstorganisation

Andrea, 09.08.2019
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Durch die Aufzeichnungen der Online Veranstaltungen, konnte ich die Seminare zu meinem Zeitpunkt und in meinem Tempo bearbeiten und war nicht gezwungen, mich terminlich darauf einzustellen.
Dies hat mir einiges erleichtert. Die Einsendeaufgaben waren zeitlich gut gegliedert und konnten gut gelöst werden.

Ein Nachteil war für mich das Durcheinander der Kurse auf der Seite. Oftmals kam ich da nicht klar.
Andrea
Geschrieben am 09.08.2019

Klasse für Berufstätige

Julia, 16.07.2019
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das Fernstudium der EHV ist optimal für Berufstätige geeignet. Man sollte allerdings nicht vergessen dass man die nötige Disziplin selbst aufbringen muss. Man ist flexibel, Vorlesungen können nachträglich angeschaut werden und es wird ausreichend Lernmaterial zuf Verfügung gestellt.
Mails werden in der Regel schnell beantwortet und es wird einem weitergeholfen.
Julia
Geschrieben am 16.07.2019