EHV - Europäischer Hochschulverbund

www.ehv-fernstudium.de

Bund und Land fördern den Weiterbildungsgedanken auf verschiedene Weise. Zu Ihren persönlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Auszugsweise nennen wir Ihnen nachfolgend einige Förderungsoptionen:

• Begabtenförderung (Stipendium)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung Bildungsgutscheine
    • Förderung der Bundesagentur für Arbeit
    • Bildungsförderung der Bundesländer
    • Steuerliche Ersparnis

In dieses Ranking fließen 99 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut strukturiert und übersichtlich

Marc, 28.06.2016
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Der EHV ist für meine Bedürfnisse genau die richtige Wahl. Die Dozenten sind absolut kompetent und vermitteln die Inhalte klar verständlich. Die Lehrmaterialien sind alle auf dem neusten Stand. Es werden klare Einsendeaufgaben bereitgestellt und die Beantwortung findet sehr zeitnah statt. Wenn man Fragen oder Anregungen hat, sind die freundlichen Mitarbeiter innerhalb der Geschäftszeiten sehr gut erreichbar, oder jeder Zeit online z.B. per Mail oder über den Campus. Ich würde den EHV jederzeit weiterempfehlen.
Marc
Geschrieben am 28.06.2016

Gute Erfahrung

Vanessa, 13.06.2016
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Studienbetreuung ist immer erreichbar und steht gerne für Fragen rund um das Studium zur Verfügung. Die Dozenten werden mit großer Sorgfalt ausgewählt und bereiten die Seminare gut vor. Viele Dozenten erzählen Themenbezogen auch Dinge aus der Praxis. Ich kann das Studium nur weiterempfehlen für alle, die sich selbst motivieren die Seminare vor und nach zu bereiten und die Disziplin haben, wenn sie bei einem Seminar mal keine Zeit haben, sich dies zeitnah in der Aufzeichnung anzusehen. Zur Kontrolle des eigenen Lernerfolgs gibt es regelmäßig Einsendeaufgaben.
Vanessa
Geschrieben am 13.06.2016

Sehr gute Betreuung

Jessica, 03.06.2016
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bisher bin ich sehr zufrieden, es ist gut strukturiert und man hat immer eine Kontaktperson. Die Dozenten sind sehr freundlich und gehen während der Online-Seminare auf Fragen ein. Einsendeaufgaben werden bewertet und man bekommt noch eine Musterlösung dazu. Toll finde ich außerdem, dass man durch die festen Termine nicht ins schludern kommt, weil man immer ein Ziel vor Augen hat, bis zu dem man den nächsten Teil im Selbststudium erarbeiten muss.
Jessica
Geschrieben am 03.06.2016

Lernen wann ich will

Laif, 25.05.2016
Betriebswirtschaft (BWL) (Zertifikat)
Der Kurs ist fachlich spitze, da er sich an der Hochschule orientiert - die Fachbücher sind entsprechend auch von der Hochschule, was teilweise recht trocken ist, wohl aber zum Studium gehört.
Ansonsten ist es richtig gut, dass die Vorlesungen aufgezeichnet werden und ich sie mir anschauen kann, wann ich möchte.
War eine gute Entscheidung :)
Laif
Geschrieben am 25.05.2016