ELG E-Learning Group

• regelmäßige Rabatte und Aktionen

Für Selbstständige und Führungskräfte zu empfehlen

Norbert, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Da ich als Geschäftsführer (eigenes Unternehmen) tätig bin, hat mir dieses Studium sehr geholfen, vor allem bei Verhandlungen mit Banken, Behörden und anderen Involvierten. Da meine Lehramtsausbildung sowie meine Ausbildung (Gründung) des Betriebes doch schon längere Zeit zurückliegt, habe ich hier nicht nur die neuesten Erkenntnisse kennengelernt, sondern konnte viele Arbeiten, welche vorher ausgegliedert werden mussten, selbst mit meinem Team erledigen.
Auch in meinem "Nebenberuf" als Lehrer für kaufmännische Unterrrichtsgegenstände habe ich davon sehr profitiert und dieses Wissen auch in die Unterrichtsvorbereitungen einfließen lassen können.
Norbert

Kompetentes Personal und sehr guter Inhalt

Michael, 27.10.2017
Finance (MBA)
2.8
Inhaltlich sehr gut, jedoch Probleme bei Betreuung da umständliche Kommunikationswege. Lange Beurteilung der Hausarbeiten. Leute sehr freundlich und zuvorkommend. Preis doch eher für Fernstudium ohne Präsenz eher hoch angesetzt. Online Campus existiert nicht wirklich

Sehr praxisnahe Gestaltung und tolle Methodik

Karl, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Speziell die Lernmethodik spricht für den Lehrgang, zuerst theoretische Kenntnisse erwerben, diese mittels Entry-Test belegen, danach Fachvorträge und im Anschluss eine entsprechende Hausarbeit - tolles Konzept mit nachhaltiger Wirkung. Tolle Betreuung der Studierenden und Preis-Leistung ohnehin nicht zu toppen!
Karl

Wirtschafts- und Management Wissen auf den Punkt

Marco, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Es ist erstaunlich wie das breite Wirtschafts- und Management Wissen des MBA Studiengangs auf den Punkt gebracht wurde. Alle enthaltene Fachgebiete wurden auf das wesentliche reduziert um die Ressourcen (auch Zeit) der Studenten effektiv und effizient eingesetzt werden können.
Marco

Viele Fehler in den Unterlagen

Alexander, 27.10.2017
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Sehr viele Fehler und noch Feedback von einem Professor in den Unterlagen, der Bereiche der Unterlagen kritisiert.

Fehler ausbessern, das Feedback löschen.

Mehr Videos zu den Themen. Bei den jetzigen Videos werden einfach nur die Modelle vorgelesen.
Alexander