Hochschule Schmalkalden – Zentrum für Weiterbildung

• Weiterbildungsstipendium
    • Deutschlandstipendium
    • Studienförderung - Deutsche Bildung
      Bildungsfonds

In dieses Ranking fließen 318 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 332 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zu empfehlen

Annika, 03.11.2020
Öffentliches Recht und Management (Master)
Trotz 100% Arbeitsbelastung und Familie ist das Studium gut zu meistern. Betreuung absolut top und alle Professoren waren immer freundlich und gut vorbereitet. Einziger Kritikpunkt ist die Organisation an den Standorten Gera und Berlin. Ansonsten kann ich es jedem nur empfehlen
Annika

Top Betreuung bei höchster Flexibilität

Thore, 03.11.2020
Unternehmensführung (M.A.)
- Sehr gut vereinbar mit dem Beruf, da die Vorlesungen am Wochenende stattfinden und genügend Abstände zwischen den Modulen vorhanden sind
- Flexibilität in allen Belangen herausragend, ob terminliche Schwierigkeiten bei Klausur oder Modul immer eine super Kommunikation und Organisation (bis auf selbst für die Klausur lernen, ist hier nichts zu tun)
- gute Lehrmittel (in Papierform aber auch online verfügbar)
Thore

Einfach super tolle Lernatmosphäre

Nicole, 03.11.2020
Öffentliches Recht und Management (Master)
Das Studium ist sehr gut strukturiert. Bei auftretenden Problemen werden diese sofort gelöst. Anfragen per mail sind innerhalb von 1-2 Tagen beantwortet.Das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet. Die Lehrkräfte geben mit vielen Praxisbeispielen den Inhalt des Soffes wieder.
Nicole

Flexible Organisation auch in Zeiten der Pandemie

Anna, 03.11.2020
Öffentliches Recht und Management (Master)
Ich hatte mich aufgrund der Studieninhalte für diesen Masterstudiengang entschieden und wurde bisher nicht enttäuscht. Gerade jetzt in Zeiten von der Corona Pandemie läuft das Studium größtenteils online weiter und der Informationfluss läuft sehr gut. Es wird auf Wünsche der Studierenden sehr kompetent und hilfsbereit eingegangen. Für mich persönlich habe ich bisher sehr viel dazu gelernt und freue mich noch auf das was kommt.
Anna
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021