3.6

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online Studium an der Jade Hochschule

Mareike, 11.06.2013
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Institut gemacht. Die Lehrmaterialien standen immer pünklich zur Verfügung und waren sehr informativ, man konnte sich damit sehr gut auf die Klausuren vorbereiten und hat auch vieles gelernt, was über das Klausurwissen hinaus ging. An Systemausfälle oder Ähnliches kann ich mich gar nicht erinnern. Wenn man Fragen zu einem Thema hatte, wurden diese immer schnell und ausführlich von den Professoren und auch von den Mitstudierenden beantwortet. Die Lehrveranstaltungen, die 2 mal im Monat statt fanden, waren größtenteils interessant gestaltet und haben einem einen guten Überblick über die Lehrinhalte gegegeben, wobei einige Themen im Rahmen der Lehrveranstaltungen auch intensiv unterrichtet wurden, was sehr zum Verständnis beigetragen hat. Die Professoren und Dozenten waren immer bemüht, einem bei allen Fragen und Problemen zu helfen. Ich kann die Jade Hochschule als Fernschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mareike
Geschrieben am 11.06.2013