KMU Akademie

KMU Akademie und Management AG

www.kmuakademie.ac.at
    Demozugang jederzeit möglich

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Für mich das beste Fernstudium!

Ankica, 12.11.2020
Business & Management (B.Sc.)
Obwohl ich erst im 2. Semester bin, kann ich dieses Fernstudium mit bestem Gewissen jedem empfehlen. Die Studieninhalte beurteile ich mit 1A, Praxisnähe der Beispiele und Module mit 10 von 10 Punkten und auch die gesamte Betreuung der Studienleitung ist TOP! Jegliche Fragen und Anregungen werden prompt bearbeitet und beantwortet. Ich bin derzeit noch in Karenz, also mit Kind und Studium braucht man einen sehr guten Zeitplan. Trotzdem schaffe ich es bis jetzt ohne Probleme. Es geht also auch mit kleinem Kind, obwohl sich viele davor schrecken. Ich freue mich jetzt schon auf meinen Abschluss und bin überglücklich, dass ich mich für den BSc bei der KMU entschieden habe!
Ankica
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 12.11.2020

Würde es jederzeit wieder machen!

Sandro, 12.11.2020
Sportmanagement (MBA)
Das Studium ist sehr gut organisiert und strukturiert. Der Fokus auf betriebswirtschaftliche Inhalte in den Kernmodulen und schwerpunktspezifischen Inhalten in den Wahlmodulen ist passend gewichtet. Auch die Aufteilung der Prüfungsarten bzw. Wahl der Prüfungsorte ist sehr flexibel gestaltet.
Die Studienbetreuung antwortet bei Anliegen schnell und auch die Dozenten sind bei Fragestellungen sehr hilfsbereit. Insgesamt bin ich rundum zufrieden und behaupte auch, dass die Studiengebühren im Vgl. zu anderen Fernstudiumsanbietern sehr angemessen ist.
Zu guter Letzt: Bei meinem Jobwechsel nach dem Studium ist tatsächlich im
Bewerbungsgespräch auch mein absolviertes Studium befürwortend thematisiert worden, was mich natürlich bekräftigt zu sagen: Alles richtig gemacht!
Vielen Dank KMU und weiter so!
Sandro

Ideal als berufsbegleitendes Studium

Thomas, 12.11.2020
Energie- und Umweltmanagement (MBA)
Das Angebot der KMU Akademie ist gut geeignet für Studenten die einen Neben-oder Vollzeitjob haben. Die Inhalte sind praktisch und gut strukturiert.
Das Prüfungskonzepte wurden zügig an die aktuelle Covid-19 Herausforderungen angepasst. Allerdings sind die Bewertungen teilweise schwer nachvollziehbar.
Thomas

Völlige Flexibilität

Stephan, 12.11.2020
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Das Studium passt perfekt zu meiner familiären und beruflichen Situation, da sich das gesamte Studium individuell und flexibel gestalten lässt. Auch die neuen Prüfungsmodalitäten passen super dazu. Der Bereich Wirtschaftspsychologie wird sowohl in der Breit, als auch in der Tiefe sehr gut abgedeckt.
Stephan
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024