KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Super flexibel

Steffen, 03.12.2021
Flexible MBA (MBA)
Das Studium, in meinem Fall der MBA flexible, kann man Wahnsinn gutbürgerlich flexibel in den Alltag integrieren. Man ist komplett frei was die Prüfungen angeht. Man kann diese flexibel zu verschiedenen Termine, welche mehrere Male im Jahr angeboten werden, durchführen. Perfekt als berufsbegleitendes Studium.
Steffen

Lehrreiche Studium

Roth, 03.12.2021
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Spannenden und umfangreiche Themen bezüglich Menschen und Ökonomie.
Ökonomen und Ökonomie Entwicklung.
Menschen und deren Anpassungsfähigkeit in unserem Ökonomischen Welt.
Zukunft orientierendes Denken.
Bin noch mit Begeisterung am lesen und lernen an viele die Thematiken.
Roth

Flexible online Zusatzqualifikation

Mara, 03.12.2021
Personalmanagement (MBA)
Ich begann im Sommer 2017 berufsbegleitend zu Studieren, gutes persönliches Zeitmanagement vonnöten.

Gute Vorbereitung der Unterlagen durch die KMU, rasche Antwort bei auftretenden Fragen. Die Vorträge der Dozenten gut, natürlich gibt es personenbezogene Unterschiede bei der Vortragsweise.

Covid-Bedingt rasche Umstellung von Prüfungen mit Anwesenheit auf Open Book Prüfungen.

Insgesamt gute Abwicklung. Einziger Minuspunkt ist die relativ lange Wartezeit nach Studium Abschluss und Übermittlung der Unterlagen zum Führen des Titels.
Mara

Super flexibles Studium

Michael, 03.12.2021
Tourismusmanagement (MBA)
Die KMU Akademie ermöglicht mir mein Studium während eines Auslandaufenthaltes. Man kann flexibel entscheiden, wann man Prüfungsleistungen ablegen möchte und in welchem Tempo man lernen möchte. Dieser Flexibilität geschuldet gibt es jedoch leider keine live Seminare mit anderen Studierenden, sodass dieser Teil des Studierens wegfällt. Nichtsdestotrotz werden interessante Inhalte vermittelt und eine gute Betreuung gewährleistet.
Michael
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024