PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de
    4 Wochen kostenfrei und unverbindlich. Keine Kündigung der Testphase nötig.
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber

In dieses Ranking fließen 484 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden mit dem Angebot der PFH.

Lukas, 23.05.2023
Psychologie (B.Sc.)
Bin jetzt im 4ten Semester, konnte bisher super durch das Studium selbstständig navigieren und bei den wenigen auftretenden Problemen habe ich immer schnell und kompetent Hilfe bekommen. Finde es super, dass alle Klausuren online angeboten werden und auch die digitalen Vorlesungen sowie dass es davon Aufzeichnungen gibt helfen beim Lernen sehr.
Lukas

Ein flexibles Fernstudium mit sehr guter Betreuung

Rebecca, 23.05.2023
Psychologie (B.Sc.)
Ich fühle mich bei der PFH wirklich gut aufgehoben, nutze die digitalen Angebote und Printmedien, die alle sehr verständlich und fachlich gut gestaltet sind. Man hat die nötige Flexibilität das Fernstudium ganz nach den eigenen Möglichkeiten zu gestalten und sich die Zeiten / Klausuren selber einzuteilen. Auch der Austausch mit anderen Studierenden funktioniert super. Besonders gefallen mir auch die Präsenzveranstaltungen, die an den Fernstudienzentren bzw. in Göttingen veranstaltet werden.
Rebecca

Sehr vielfältiges und spannendes Studium

Lukas, 23.05.2023
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Abwechslungsreiche und angemessen fordernde Inhalte sowie eine super Flexibilität hinsichtlich der Klausurleistungen. Spanende Themen und umfangreiche Wahlmodule sorgen für ein individuelles, den Interessen entsprechendes Studium. Dozenten und Tutoren stehen jederzeit für Fragen bereit und haben immer ein offenes Ohr.
Lukas

Super Studium mit toller flexibler Betreuung

Niklas, 23.05.2023
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Meine Erfahrung sind durchweg positiv. Lerninhalte waren interessant. Die Betreuung war ebenfalls super. Ansprechpersonen waren jederzeit abrufbar, egal ob Studienservice oder Dozenten/Dozentinnen. Würde das Studium jederzeit wieder bei der PFH machen.
Niklas
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023